Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS

Ihr Smartphone ist defekt? Sie benötigen eine Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur? Wenn Sie eine garantiert zuverlässige Werkstatt finden wollen und nicht allzu viel Zeit mit Suchen verbringen wollen, sollten Sie sich einmal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umsehen. Dort erwartet Sie nämlich eine Suchfunktion für Handywerkstätten. Unter Angabe von Hersteller, Modell und Art des Schades Ihres Smartphones bekommen Sie innerhalb weniger Sekunden direkt eine Liste mit geeigneten Werkstätten von uns vorgeschlagen, die Ihre Handy Reparatur übernehmen können. Da wir mit über 1.000 Handywerkstätten in ganz Deutschland zusammenarbeiten, können wir Ihnen zuverlässige Experten für Ihre Handy Reparatur vermitteln. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones liegt uns das natürlich am Herzen.

Mit unseren Tipps wird Ihre selbstständige Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur ein Erfolg

Mann bedient Smartphone vor Holzuntergrund
Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur (Bild: jakkapan - stock.adobe.com)

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen in allen Belangen rund um Ihre Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur. So auch, wenn Sie sich bei Ihren Smartphone-Problemen selber helfen wollen. Für diesen Fall halten wir auf unserer Website viele Tipps und Anleitungen bereit, um Ihnen die Reparatur Ihres Smartphones zu erleichtern. Wir haben sowohl für einfache als auch komplexe Probleme passende Lösungen.

Eine einfache Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur ist zum Beispiel das Beseitigen von kleinen Kratzern, die Ihren Bildschirm zieren. Bei leichten Kratzern auf der Smartphone-Oberfläche ist es nicht sofort notwendig, das ganze Display auszutauschen. Man kann dem Problem auch mit einer Politurpaste für Touchscreens entgegenwirken. Mithilfe von einigen sauberen Tüchern reinigen Sie zuerst das Display. Im nächsten Schritt tragen Sie die Politur auf. Diese versiegelt die Kratzer und glättet so die Oberfläche. Damit können Sie ganz einfach ein makelloses Display wiederherstellen und das ohne viel Aufwand. Zum Schluss polieren Sie am besten noch einmal nach, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE und Ihre Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unterstützt Sie gerne bei Ihrer professionellen Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur. Nachdem wir Ihnen mithilfe unserer Suchfunktion eine Auswahl an geeigneten Werkstätten zusammengestellt haben, können Sie dort direkt eine davon auswählen und Ihre Handy Reparatur in Auftrag geben. Danach schicken Sie Ihr Smartphone kostenlos ein oder geben es in der ausgewählten Werkstatt vor Ort ab. Die Vertragsabwicklung ist in nur wenigen Klicks erledigt, sodass Ihre Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS Reparatur zuverlässig und unkompliziert ablaufen kann. Nach einer ersten Diagnose durch die Werkstatt können Sie bequem und sicher per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen oder Sie nutzen die Möglichkeiten in einer Werkstatt vor Ort. Entscheiden Sie sich für den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und profitieren Sie von unserem komfortablen Service!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.