Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy Ace 2

Grundsätzlich machen zwei Arten von Schäden eine Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur unerlässlich. Zum einen kann Ihr Handy akut in einen Unfall verwickelt worden sein und mit totalem Funktionsausfall reagieren. Zum anderen kann die Leistung Ihres Smartphones auch schleichend abnehmen, so lange, bis die Alltagstauglichkeit Ihres Geräts kaum mehr gegeben ist. Doch egal, was nun das Zünglein an der Waage ist, Ihre Handy Reparatur soll schnell vonstattengehen und natürlich die volle Funktionsfähigkeit Ihres Handys wiederherstellen. Da fehlt nur die passende Werkstatt… Genau die finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wir brauchen nur das Modell und die Art des Schadens, dann finden wir in wenigen Sekunden geeignete Werkstätten.

SOS-Anleitungen für die Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur

Mann bedient Smartphone
Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur (Bild: StockphotoVideo - stock.adobe.com)

So robust moderne Handys auch sind, beim Kontakt mit Wasser ist der Schaden meist groß. Um Ihr Smartphone bei einem Wasserschaden zu retten, ist die schnelle und vor allem richtige Reaktion gefragt. Schalten Sie das Handy am besten sofort aus und nehmen Sie sich ein fusselfreies Tuch zum vorsichtigen Abtrocknen zur Hand. Wenn Sie nun die SIM-Karte herausnehmen, können Sie zumindest Ihre Daten schon einmal sichern. Ist das Smartphone oberflächlich abgetrocknet, betten Sie es jetzt für ein paar Tage zum vollständigen Abtrocknen auf ein Handtuch. Hat sich Ihre Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur ausgezahlt? Auch bei anderen kleineren Problemen können Sie die Reparatur selbst in die Hand nehmen. Anregungen und Tipps dafür finden Sie bei wertgarantie.de. Waren Ihre Maßnahmen nicht von Erfolg gekrönt? Dann wird es Zeit, unsere Suchmaschine in Gang zu setzen und eine Reparaturwerkstatt für die Handy Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auszuwählen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Zwei Möglichkeiten der Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie für die Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur grundsätzlich zwei Optionen. Möchten Sie den Experten, der sich Ihrem Smartphone annimmt, persönlich kennenlernen? Dann bringen Sie Ihr Handy bei einer Werkstatt aus unserer Datenbank in Ihrer Nähe vorbei. Oder schätzen Sie die Vorzüge einer Versandwerkstatt und wollen Ihr Smartphone auf die Reise schicken? In diesem Fall wählen Sie einfach eine entsprechende Handywerkstatt mit Versandoption aus der Liste aus und schicken Ihr Paket für die Samsung Galaxy Ace 2 Reparatur am besten sofort ab. Nach der unkomplizierten Bezahlung per PayPal oder an Ort und Stelle müssen Sie sich jetzt nur noch ein wenig gedulden – und können Ihr repariertes Handy binnen kürzester Zeit wieder in Empfang nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.