Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A71 Reparatur

Samsung Galaxy A71 Reparatur professionell abwickeln

Das Samsung Galaxy A71 überzeugt in seinem Design mit sanften Rundungen, einem 7,7 Millimeter flachen Gehäuse und einem geringen Gewicht. Das knapp 6,5 Zoll große Display sorgt mit 2400x1080 Pixel für eine gestochen scharfe Bildschirmqualität. Vor allem die Kamera beeindruckt mit vier Linsen. Dank eines neuen Chips ist die Performance im Vergleich zu den Vorgängern deutlich verbessert und auch der Akku des Samsung Galaxy A71 überzeugt mit Laufzeiten von bis zu zwei Tagen. Das hochwertige Samsung Galaxy A71 ist zweifelsohne kein Schnäppchen und daher ist es umso ärgerlicher, wenn Wasser, Kratzer oder Feuchtigkeit zu einem Defekt Ihres Samsung Galaxy A71 führen. Schneller als gedacht können ebenso Sprünge im Display durch Stürze entstehen. Damit Sie nicht lange auf Ihr Smartphone verzichten müssen, gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier finden Sie exzellente Reparatur-Profis der besten Reparaturwerkstätten in Ihrer Nähe, die sich zuverlässig um Ihre Handy Reparatur kümmern. Ebenso steht Ihnen die Option zur Auswahl, Ihr Samsung Galaxy A71 mit einem versicherten Postversand zu einer der über 1.000 Werkstätten zu schicken.

Kann ich die Reparatur meines Samsung Galaxy A71 auch selbst durchführen?

In den heutigen Smartphones sind technisch fortschrittliche und empfindsame Technologien verbaut. Im Samsung Galaxy A71 findet sich Technik, die nur von Profis ausgetauscht und repariert werden sollte. Eine Samsung Galaxy A71 Reparatur selbst vorzunehmen, birgt immenses Risiko, noch mehr zu beschädigen. Daher ist es nicht zu empfehlen, sich als Laie an einer Samsung Galaxy A71 Reparatur zu versuchen. Was jedoch Sinn ergibt, ist, vorab typische Fehlerquellen auszuschließen. Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A71 nicht mehr richtig laden können, liegt das im wahrscheinlichsten Fall an einem Defekt des Ladekabels. Dieses können Sie einfach austauschen. Sollte es danach immer noch zu einer Störung kommen, wenden Sie sich direkt an einen Smartphone-Experten. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie zur Samsung Galaxy A71 Reparatur deutschlandweit über 1.000 Werkstätten. Hier können Sie nahezu alle Defekte an Ihrem Samsung Galaxy A71 reparieren lassen und finden sicher auch die für Sie passende Handywerkstatt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So schnell ist Ihr Samsung Galaxy A71 über WERTGARANTIE repariert

Sie haben einiges in das Samsung Galaxy A71 investiert und auch der persönliche Wert ist nicht zu unterschätzen. Daher gehen Sie lieber von Beginn an auf Nummer sicher und lassen Ihr Samsung Galaxy A71 im Schadenfall von einem Experten reparieren. Zuverlässig und schnell können Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine geeignete Handywerkstatt finden, und das ganz in Ihrer Nähe. Ebenso können Sie die Samsung Galaxy A71 Reparatur bequem in die Wege leiten, wenn Sie das Gerät per Post kostenlos und bis zu 500 Euro versichert an eine Werkstatt Ihrer Wahl senden. Entscheiden Sie sich jetzt für WERTGARANTIE als Ihre erste Adresse für die Handyreparatur!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.