Samsung Handy und Tablet

Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy A7 (2017)

Das Handy hat in der heutigen Welt für viele Menschen eine enorme Bedeutung. Es ist mittlerweile zum wichtigsten Kommunikationsmittel geworden und erleichtert uns Menschen auch sonst den Alltag extrem. Kein Wunder also, dass Sie dementsprechend besorgt sind, wenn Ihr Handy durch eine kleine Unachtsamkeit oder einen blöden Zufall Schaden erleidet. Viele haben jedoch Respekt vor der Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur, da sie sich meist als schwierig und zeitaufwendig gestaltet. Mit wertgarantie.de sind diese Zeiten allerdings vorbei. Mit nur wenigen Klicks finden Sie einfache Anleitungen und Beschreibungen, wie Sie die Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur ohne Probleme selber durchführen können und sollten Sie sich dies nicht zutrauen, findet WERTGARANTIE Ihnen eine geeignete Handywerkstatt, der Sie Ihre Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur anvertrauen können.

Bei der Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur selber Hand anlegen

Frau entsperrt Smartphone
Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur (Bild: Tiko - stock.adobe.com)

Man muss die Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur nicht immer von Experten durchführen lassen, auch wenn diese meistens die qualitativ hochwertigste Arbeit liefern. Viele kleine Schäden lassen sich bequem mit ein bisschen Geschick und Geduld von zu Hause aus beheben. In unserem Ratgeber-Bereich bekommen Sie Hilfestellungen und Tipps, wie Ihnen die Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur einfach zu Hause gelingt.

Um zum Beispiel unschöne und lästige Kratzer auf dem Display zu vermeiden, können Sie eine Schutzfolie oder eine Politurpaste, die extra für solche Zwecke entwickelt wurde, verwenden. Die Schutzfolie kleben Sie ganz einfach auf das Display, die Paste können Sie nach der Displayreinigung mit einem fusselfreien Tuch auf der gesamten Oberfläche des Displays verreiben, solange bis keine Rückstände mehr sichtbar sind. Mit einem zweiten Tuch polieren Sie dann nochmals das Display. So brauchen Sie keine Gedanken mehr an unschöne Kratzer verschwenden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Rettung bei der Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur

Falls alle hilfreichen Tipps und Anleitungen bei wertgarantie.de nichts helfen, bleibt Ihnen nichts anders übrig, als einen Fachmann für Ihre Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur zu Rate zu ziehen. Aber auch das ist ein Kinderspiel. Ganz bequem können Sie die für Sie passende Werkstatt auf wertgarantie.de ausfindig machen. Dann bringen Sie Ihr Handy einfach zu der ausgesuchten Fachwerkstatt und bekommen dort eine kostenlose Diagnose des Schadens. Anschließend können Sie ganz einfach in bar bezahlen. Falls Sie sich für eine Versandwerkstatt entschieden haben, schicken Sie Ihr Gerät per Post zu dem Fachmann Ihrer Wahl und können danach bequem mit PayPal bezahlen. Noch nie war eine Samsung Galaxy A7 (2017) Reparatur so einfach und stressfrei.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.