Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Erfolgreiche Suche nach einer Werkstatt für die Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy A5 (2017)

Mit der Anzahl der Handymodelle steigt auch die Vielzahl an Defekten. Das hat zur Folge, dass auch der Markt für Handyreparaturwerkstätten stetig wächst. Durch den täglichen Gebrauch kommt es nahezu ständig zu kleineren und größeren Problemen. Um die ideale Werkstatt für die Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur zu finden, kann es schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Das muss aber nicht sein, wenn Sie sich für den Service von wertgarantie.de entscheiden. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys bieten wir Ihnen viele Vorteile bei der Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur. Diese beginnen bei der Suche und Enden mit der einfachen und sicheren Bezahlung.

Hilfreiche Tipps und Anleitungen für die Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur

Mann bedient weißes Smartphone
Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur (Bild: wayne_0216 - stock.adobe.com)

Jeder kennt es: Wir haben unser Handy täglich bei uns und plötzlich passiert es. Das Handy rutscht Ihnen aus der Hand und fällt auf den Boden. Das Resultat sind im besten Fall kleine Kratzer auf dem Display , die zwar nicht die Funktionalität, aber die Optik beeinträchtigen. Sie denken, dass für die Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur ein Besuch in einer Werkstatt zwingend erforderlich ist? Das muss nicht unbedingt sein. Mit ein wenig Geschick und Lust am Basteln können Sie kleinere Schäden ganz leicht und in nur kurzer Zeit selber beheben. Für das Beseitigen der Kratzer auf dem Display benötigen Sie zwei weiche Tücher und eine spezielle Politurpaste. Diese Utensilien bekommen Sie sowohl im Fachgeschäft als auch im Internet. Bevor Sie die Politurpaste einarbeiten können, müssen Sie das Display sorgfältig reinigen. Danach arbeiten Sie die Paste ein und putzen sie anschließend mit einem sauberen Tuch ab. Diese und andere Anleitungen für die Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur finden Sie kostenlos in unserem Service-Bereich.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

WERTGARANTIE – die kompetente Hilfe bei der Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur

Egal, ob Sie sich für eine Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur in einer Werkstatt oder für die DIY-Reparatur zu Hause entscheiden. wertgarantie.de bietet Ihnen in beiden Fällen einen schnellen und kompetenten Service an, von dem Sie sich jetzt überzeugen können. Unser Ziel ist es, dass Sie so schnell wie möglich Ihr repariertes Handy wieder bei sich haben. Dabei wollen wir Ihnen sowohl bei der Suche als auch bei den Vertragsabwicklungen mit der von Ihnen gewählten Werkstatt helfen. Damit Sie alle Handlungen der Samsung Galaxy A5 (2017) Reparatur nachvollziehen können, sind die Arbeitsschritte für Sie transparent. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen des führenden Online-Reparatur-Marktplatzes!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.