Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A20e Reparatur

Die Samsung Galaxy A20e Reparatur ganz einfach mit WERTGARANTIE

Wenn Sie durch die Straßen einer Stadt gehen, dann werden Sie sehr schnell sehen, dass die Anzahl der Handyreparaturläden sehr hoch ist. Beinahe an jeder Ecke findet sich ein solcher Dienstleister, doch wenn Sie wirklich eine Handy Reparatur benötigen, dann ist guter Rat häufig teuer. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz muss das nicht so sein. Hier finden Sie eine Suchmaske, welche Sie lediglich mit den passenden Informationen füttern müssen. Dabei handelt es sich um die Daten rund um Ihr Handy: Hersteller, Modell und auch Art des Defekts müssen eingegeben werden und schon werden Ihnen die passenden Handywerkstätten zu Ihrer Handy Reparatur angezeigt.

Probieren Sie es selbst – die Samsung Galaxy A20e Reparatur in Eigenregie

Sie haben das gewisse Fingerspitzengefühl, um eine Samsung Galaxy A20e Reparatur selbst durchzuführen? Dann können Sie ebenfalls auf wertgarantie.de vorbeischauen. Hier finden Sie eine Reihe von Tipps und Tricks, welche Ihnen bei Ihrem DIY-Projekt helfen können. Auch Reparaturanleitungen sind hier vertreten, sodass Sie unbedingt einmal vorbeischauen sollten.

Wenn Ihr Handy beispielsweise nicht mehr angeht, dann könnte dies daran liegen, dass der Prozessor überhitzt ist. Das kann widerrum mannigfaltige Gründe haben. Wenn so etwas bei Ihrem Smartphone der Fall ist, dann legen Sie es auf jeden Fall in den Schatten und lassen es erst einmal abkühlen. Nach einigen Stunden sollte das Handy dann wieder funktionieren. Vorbeugend ist es auch ratsam, das Smartphone nicht der direkten Sonne auszusetzen, sodass Sie eine Überhitzung zukünftig ausschließen können. Wenn Sie jedoch mit einem größeren Problem zu kämpfen haben, dann schauen Sie einfach bei WERTGARANTIE nach dem passenden Reparaturservice. Hier finden Sie sicher die Handywerkstatt für die Samsung Galaxy A20e Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die Vorteile der Samsung Galaxy A20e Reparatur mit WERTGARANTIE

Die Samsung Galaxy A20e Reparatur wird bei uns in Sekundenschnelle in die Wege geleitet: Sie suchen sich lediglich den passenden Dienstleister aus, und schon kann es losgehen. Wenn Sie sich für einen lokalen Anbieter entschieden haben, dann können Sie Ihr Smartphone zu einem verabredeten Termin dorthin bringen. Bezahlt wird die Samsung Galaxy A20e Reparatur dann in bar und schon nach wenigen Tagen halten Sie Ihr repariertes Smartphone wieder in den Händen. Bei einer Versandwerkstatt senden Sie das Smartphone versichert zu dem Dienstleister. Bezahlt wird die Handy Reparatur via PayPal, Kreditkarte oder Überweisung und schon bald können Sie sich wieder an Ihrem funktionierenden Handy erfreuen. Testen Sie noch heute den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.