Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit dem Oppo Reno 3 hat Oppo ein leistungsstarkes und zuverlässiges Smartphone der mittleren Preiskategorie auf den Markt gebracht. Neben einem großen AMOLED-Display und einem starken Arbeitsspeicher punktet dieses Modell mit einer hochwertigen Vierfachkamera, die normalerweise teureren Modellen vorbehalten ist. Als treuer Begleiter in allen Lebenslagen ist Ihr Smartphone allerdings auch anfällig für Schäden verschiedener Art. Wenn Ihr Oppo Reno 3 defekt oder beschädigt ist, lohnt es sich, eine professionelle Handywerkstatt zu finden und dort eine fachgerechte Oppo Reno 3 Reparatur durchführen zu lassen.
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz findet im Handumdrehen die passende Werkstatt für Ihre Bedürfnisse. Entscheiden Sie sich für eine Oppo Reno 3 Reparatur in einer lokalen Handywerkstatt, profitieren Sie von persönlichem Kontakt, zeitlicher Flexibilität und einer kostenlosen Diagnose vor Ort. Bevorzugen Sie eine Versandreparatur, ist der Versand natürlich kostenlos und Ihr Paket ist zusätzlich bis 500 Euro versichert. Für die Versandreparatur wählen Sie aus mehr als 1.000 Werkstätten in Deutschland ganz leicht Ihre Wunschwerkstatt. Die Bezahlung nehmen Sie unkompliziert und sicher mit PayPal vor. Egal, für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, die Abwicklung Ihrer Reno3 Reparatur erfolgt stets transparent über das Kundencenter.
Die Oppo Reno 3 Reparatur selbst durchführen und dabei Geld sparen – das scheint auf den ersten Blick verlockend. Jedoch bedeutet eine selbstständige Reparatur meist keine Kostenersparnis, da Werkstätten günstiger an Werkzeuge und Ersatzteile kommen. Zudem sind in Smartphones viele empfindliche Kleinteile verbaut, was die Reparatur in der Regel verkompliziert. Des Weiteren droht ein Verlust der Garantie, wenn Sie Ihr Handy eigenständig reparieren. Wenn Sie stattdessen Ihr Oppo Reno 3 reparieren lassen und dafür eine professionelle Handywerkstatt mit Ersatzteilqualität A+ beauftragen, bleibt die Garantie erhalten. Eine fachmännische Reparatur sorgt durch ihre Qualität dafür, dass Sie auch weiterhin noch lange Freude an Ihrem Gerät haben.
Ist Ihr Oppo Reno 3 defekt, sind Sie bei wertgarantie.de gut aufgehoben. Nutzen Sie die Vorteile der einfachen Werkstattsuche über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und profitieren Sie vom besonders schnellen und transparenten Service für Ihre Oppo Reno 3 Reparatur. Wählen Sie zwischen lokaler Werkstatt oder einer komfortablen Versandreparatur und erhalten Sie in jedem Fall eine zeitnahe und fachgerechte Reparatur für Ihr Smartphone. Mit Wertgarantie bleibt Ihr Lieblingsgerät besonders lange erhalten.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.