Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Oppo A91 Reparatur

Oppo A91 Reparatur – Starke Leistung aus der Einsteigerklasse

Mit viel Leistung mischt das Oppo A91 die Einsteigerklasse auf dem Smartphone-Markt auf. Vor allem dank der starken Akkukapazität von 4.000 mAh punktet das Gerät. Das Oppo A91 benötigt nur etwas mehr als eine Stunde, um vollständig aufgeladen zu sein. Zudem verfügt das Handy über NFC und das widerstandsfähige Gorilla Glas 5.

Allerdings ist auch das starke Gorilla Glas nicht vor jedem Sturz sicher. Sollte auch Ihr Oppo A91 defekt sein, sind Sie bei WERTGARANTIE genau richtig! Auf wertgarantie.de finden Sie unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, über welchen Sie aus über 1.000 Werkstätten in Deutschland die passende Handywerkstatt auswählen können. Wenn es in Ihrer Nähe eine passende Handywerkstatt gibt, können Sie zum einen die lokale Reparatur nutzen. Bei dieser geben Sie Ihr Gerät einfach in der Werkstatt vor Ort ab. Nach einer kostenfreien Schadensdiagnose können Sie in einem persönlichen Gespräch einen Termin für die Handyreparatur vereinbaren. Sollten Sie in Ihrer näheren Umgebung keine geeignete Handywerkstatt finden, können Sie außerdem die Versandreparatur in Anspruch nehmen. Bei dieser wird Ihr Gerät kostenlos an Ihre Wunschwerkstatt verschickt. Die Abwicklung der Handyreparatur verläuft transparent und Sie erhalten Ihr Gerät schnell zurück. Zudem ist Ihr Gerät während des Versand über 500 Euro versichert.

Kann ich die Oppo A91 Reparatur selbst durchführen?

Die erste Reaktion auf einen Schaden am Smartphone ist häufig eine selbst durchgeführte Reparatur. Allerdings ist es aus verschiedenen Gründen keine gute Idee, die Oppo A91 Reparatur selbst durchzuführen. Diese ist zum einen extrem kompliziert und sehr kleinteilig, weshalb diese nur Profis überlassen werden sollte. Zum anderen kommt es nicht selten vor, dass eine selbst durchgeführte Reparatur sogar teurer ist als eine Reparatur in einer Werkstatt. Das liegt daran, dass die Werkstätte die Ersatzteile und die Werkzeuge deutlich günstiger beziehen als Privatpersonen. Zudem wird oft vergessen, dass durch die selbstständige Oppo A91 Reparatur die Garantie des Geräts erlischt. Daher sollten Sie Ihr Oppo 91 von Experten reparieren lassen. Bei einer professionellen Werkstatt erhalten Sie nämlich nicht nur einen guten Service und Ersatzteile mit Spitzenqualität, auch die Garantie Ihres Geräts bleibt bestehen.

Bei WERTGARANTIE das Oppo A91 reparieren lassen – Die perfekte Wahl

Mit einer Oppo A91 Handyreparatur von WERTGARANTIE sind Sie auf der sicheren Seite. Über unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie ganz unkompliziert eine Werkstatt, die sich schnell und fachmännisch um Ihr defektes Gerät kümmert. Gehen Sie dazu einfach nur auf wertgarantie.de, geben Sie Ihr Handymodell und den vorliegenden Schaden ein und wählen Sie zwischen Reparatur vor Ort oder der Versand-Option. So einfach geht’s! Nutzen Sie die WERTGARANTIE Oppo A91 Reparatur noch heute!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.