Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Oppo A9 2020 Reparatur

Oppo A9 2020 Reparatur – Ein hochwertiges Smartphone für wenig Geld

Für all diejenigen, die ein gutes und hochwertiges Smartphone für einen günstigen Preis suchen, ist das Oppo A9 2020 die perfekte Wahl. Das Handy punktet besonders durch einen sehr guten Akku und die hochwertige Optik. Auch die Kamera schlägt sich für ein Gerät dieser Preisklasse gut. Ärgerlich wird es allerdings, wenn es beim neuen Smartphone etwa zum Bruch des Displays kommt. Wenn auch Sie das Problem haben, dass Ihr Oppo A9 2020 defekt ist und Sie eine andere Form der Oppo A9 2020 Reparatur benötigen, haben wir die perfekte Lösung für Sie: Über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie aus über 1.000 Werkstätten in Deutschland ganz einfach die passende Handywerkstatt finden.

Auf unserer Webseite wertgarantie.de gibt es dann die Möglichkeit der Versandreparatur und der lokalen Reparatur. Sie können entscheiden, wie Sie Ihr Oppo A9 2020 reparieren lassen möchten. Wenn Sie sich für die lokale Reparatur entscheiden, können Sie Ihr Gerät selbst zu einer Werkstatt in Ihrer Umgebung bringen. Dort erhalten Sie zunächst kostenlos eine Diagnose zu Ihrem Handyschaden. Daraufhin können Sie mit der Werkstatt vor Ort einen Termin für die Oppo A9 2020 Reparatur vereinbaren. Bei der Versandreparatur wird Ihr Handy hingegen an eine Wunschwerkstatt geschickt. Der Versand ist kostenlos und Ihr Paket ist über 500 Euro versichert. Die Reparatur verläuft stets schnell und transparent.

Deshalb sollten Sie die Oppo A9 2020 Reparatur nicht selbst durchführen

Häufig wird versucht, den Schaden bei einem Smartphone durch eine Reparatur selbst zu beheben. Aus den folgenden Gründen ist dies allerdings keine gute Idee: Zum einen sollte nicht unterschätzt werden, dass eine Oppo A9 2020 Reparatur sehr kompliziert und sehr kleinteilig ist, weshalb Laien diese meist überhaupt nicht durchführen können. Zum anderen ist es in der Regel nicht günstiger, eine Reparatur selbst durchzuführen. Da Werkstätte sowohl hochwertige Ersatzteile als auch Werkzeug günstiger erhalten, können sie auch die Reparatur günstiger anbieten. Außerdem geht die Garantie bei einer selbst getätigten Reparatur verloren. Unser Tipp ist deshalb, eine professionelle Werkstatt für Ihre Oppo A9 2020 Reparatur zu beauftragen. So bleibt Ihre Garantie bestehen und Sie erhalten mit Sicherheit ein gutes Ergebnis.

Deshalb sollten Sie sich für eine Oppo A9 2020 Reparatur bei WERTGARANTIE entscheiden

Wenn Sie eine Werkstatt von unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auswählen, kümmert sich diese schnell und fachmännisch um die Oppo A9 2020 Reparatur. Profitieren Sie von unserem schnellen Service, einer Handyreparatur durch erfahrene Experten sowie von Ersatzteilen in A+-Qualität. Gehen Sie dazu auf wertgarantie.de, geben Sie in der Suchmaske Ihr Handymodell und den Schaden an und wählen Sie zwischen der Lokalreparatur und der Versandoption. Nutzen Sie unseren Service noch heute!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.