Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit dem Oppo A15 erhalten Kunden ein sehr leistungsstarkes Smartphone aus der Einsteigerklasse. Das Gerät überzeugt für einen verhältnismäßig geringen Preis unter anderem durch sein 6,5 Zoll großes und sehr scharfes Display, seinem lang durchhaltenden Akku und seine schlanke und gleichzeitig hochwertige Optik. Doch was können Sie tun, wenn Ihr Oppo A15 defekt ist? An dieser Stelle kommt WERTGARANTIE und der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ins Spiel. Über den Marktplatz auf unserer Webseite wertgarantie.de finden Sie garantiert die passende Werkstatt für Ihre Oppo A15 Reparatur.
Sie haben bei unserem Service die Wahl zwischen der lokalen Reparatur und der Versandreparatur. Wenn Sie in Ihrer Nähe eine geeignete Handywerkstatt finden, können Sie sich für die lokale Reparatur entscheiden. Bei dieser Variante geben Sie Ihr Gerät bei der Werkstatt vor Ort ab. Dort erhalten Sie zunächst kostenlos eine Diagnose des Schadens. Im zweiten Schritt können Sie dann persönlich einen Termin vereinbaren und Ihr Oppo A15 reparieren lassen. Sollte es in Ihrer Nähe keine passende Werkstatt geben, können Sie die Versandreparatur nutzen. Ihr Handy wird dabei kostenlos an eine deutsche Partnerwerkstatt verschickt. Die Oppo A15 Reparatur verläuft schnell und transparent und Ihr Paket ist über einen Wert von 500 Euro versichert.
Oft fragen sich Betroffene, ob sie ihr beschädigtes Oppo A15 selbst reparieren können. Wir raten Ihnen aus den folgenden Gründen allerdings dringend davon ab: Zum einen sollten Sie nicht unterschätzen, dass eine Oppo A15 Reparatur sehr kompliziert und äußerst kleinteilig ist, weshalb Laien oft an ihr scheitern. Zum anderen ist eine selbst durchgeführte Oppo A15 Reparatur meist gar nicht so günstig wie erwartet.
Werkstätten haben den Vorteil, dass sie Ersatzteile und Werkzeug günstiger erhalten, sodass sie auch die Reparatur günstiger anbieten können. Zu guter Letzt sollten Sie außerdem bedenken, dass die Garantie erlischt, wenn Sie die Oppo A15 Reparatur selbst durchführen. Wenn Sie sich hingegen für eine professionelle Reparatur bei einer Werkstatt aus dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entscheiden, erhalten Sie garantiert einen schnellen und fachmännischen Service. Außerdem werden nur Ersatzteile in Spitzenqualität verbaut und die Garantie bleibt erhalten.
Wenn Sie unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auf wertgarantie.de nutzen, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Oppo A15 Reparatur schnell und fachmännisch von geschultem Personal erledigt wird. Finden Sie über unsere Suchmaske genau den Service, den Sie brauchen. Unsere Experten sind erfahren in der Oppo A15 Reparatur und verwenden ausschließlich Ersatzteile in A+-Qualität. Vertrauen Sie auf den Wertgarantie-Service und lassen Sie Ihr Oppo A15 mit Wertgarantie reparieren, um bald wieder Spaß an Ihrem Gerät zu haben.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.