Smartphone

Reparatur-Marktplatz

OnePlus 5 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr OnePlus 5

Da immer mehr Menschen zu Handynutzern werden, ist es auch nicht verwunderlich, dass die Anzahl an Handywerkstätten immer weiter ansteigt. Jedoch verunsichert Sie diese Vielzahl an Angeboten bei der Suche nach einem passenden Dienstleister zur OnePlus 5 Reparatur? Dann sollten Sie sich auf wertgarantie.de umschauen. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Sie lediglich mit dem Namen des Herstellers, dem Modell und auch der Art des Defekts füttern müssen. Schon werden Ihnen die passenden und geprüften Reparaturdienste angezeigt. Für die OnePlus 5 Reparatur müssen Sie sich nur noch entscheiden, ob Sie die Reparatur von einem lokalen Anbieter oder einer Versandwerkstatt durchführen lassen möchten.

Hier finden Sie Ticks und Tipps zur OnePlus 5 Reparatur

Schwarzes Smartphone liegt auf hellem Untergrund
OnePlus 5 Reparatur (Bild: Kazick - stock.adobe.com)

Natürlich: Nicht jeder Fehler am Handy verlangt sofort nach einem Gang zur Werkstatt. Vielleicht haben auch Sie sich schon gedacht, dass solche Reparaturen auch selbstständig erledigt werden können. Wenn ja, dann finden Sie auf wertgarantie.de viele Expertentipps und Anleitungen zur OnePlus 5 Reparatur. Das eine OnePlus 5 Reparatur vonnöten ist, kann viele Gründe haben. Lässt sich das Handy nicht mehr anschalten, dann könnte der Grund ein überhitzter Prozessor sein. Wenn Sie viele Apps auf einmal nutzen oder Ihr Handy in der Sonne liegen lassen haben, dann führt dies manchmal dazu, dass der Prozessor eine zu hohe Temperatur erreicht und das Handy sich abschaltet. Lassen Sie das Smartphone einfach abkühlen, legen Sie es aus der Sonne und schalten Sie es erst nach einigen Stunden wieder an. Wenn Ihr Handy nicht nur einen Schönheitsfehler hat, dann sollten Sie die OnePlus 5 Reparatur von einem professionellen Dienstleister durchführen lassen. wertgarantie.de hilft Ihnen natürlich dabei, die passende Werkstatt zu finden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Genießen Sie den Service von wertgarantie.de bei einer OnePlus 5 Reparatur

Das Preisevergleichen raubt Ihnen noch den letzten Nerv? Sie möchten einfach nur schnelle Hilfe, wenn eine OnePlus 5 Reparatur von Nöten ist? Dann suchen Sie sich auf wertgarantie.de entweder eine Versandwerkstatt oder einen lokalen Anbieter aus. Diesen können Sie auch nach der Vereinbarung eines Termins persönlich aufsuchen und Ihr Handy begutachten lassen. Die Versandwerkstatt erreicht Ihr Handy über den Postweg und ist hier natürlich versichert. Auch die Bezahlung läuft ganz unkompliziert ab. Die OnePlus 5 Reparatur können Sie entweder bar zahlen oder auch per PayPal. So erhalten Sie Ihr Handy nach der OnePlus 5 Reparatur schnell zurück und können sich an einem funktionierenden Smartphone erfreuen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.