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Reparatur-Marktplatz

OnePlus 3T Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr OnePlus 3T

Kaum ein Gerät benutzen wir in unserem Alltag so häufig wie das Handy. Egal, ob zum Telefonieren, Kommunizieren oder für die Unterhaltung: Das Handy ist ständig im Gebrauch. Umso ärgerlicher ist es, wenn es nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Dann ist eine schnelle Hilfe bei der OnePlus 3T Reparatur nötig. Durch das kontinuierliche Wachstum auf dem Handymarkt ist diese jedoch nicht einfach zu finden. Damit Sie sich im Dschungel der Handywerkstätten einen Überblick verschaffen können, steht Ihnen unsere spezielle Suchmaske kostenlos zur Verfügung. Sie geben den Handyhersteller, das Modell und die Art des Schadens ein und schon werden Ihnen alle Werkstätten für die professionelle Handy Reparatur angezeigt.

Selbst ist der “Mann” - DIY-OnePlus 3T Reparatur

Silbernes Smartphone liegt auf hellem Hintergrund
OnePlus 3T Reparatur (Bild: Kazick - stock.adobe.com)

Das Smartphone kann durch den alltäglichen Gebrauch schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Viele kleinere Probleme an Handys entstehen unbewusst und lassen sich kaum verhindern. Aber genau diese kleinen Probleme sind es, die eine professionelle OnePlus 3T Reparatur nicht zwingend benötigen und mit ein wenig Geschick von Ihnen behoben werden können. Insbesondere bei Frauen befindet sich das Handy häufig in der Handtasche – zusammen mit anderen Gegenständen wie beispielsweise Schlüsseln. Dadurch können durch mangelnden Schutz kleinere Kratzer auf dem Display entstehen. Auch wenn diese die Funktion des Handys nicht einschränken, beeinträchtigen sie die Optik. Bei dieser Art des Problems muss das Display nicht immer ausgetauscht werden. In unserem Servicebereich zeigen wir Ihnen, wie Sie die OnePlus 3T Reparatur selber durchführen können. So lassen sich kleinere Kratzer mit einer Politurpaste für Handydisplays und einem Tuch beseitigen. Diese Methode ist zeitsparender und oft auch kostengünstiger als die Reparatur in einer professionellen Handywerkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

OnePlus 3T Reparatur – mit WERTGARANTIE kein Problem

Als führender Online-Reparatur-Marktplatz sind wir auf Handyprobleme spezialisiert. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen die OnePlus 3T Reparatur so einfach wie möglich zu gestalten. Dies fängt bereits bei der Suche nach einer Werkstatt an. Mit der Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit und Nerven. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Reparaturabwicklung mit der von Ihnen gewählten Werkstatt für die OnePlus 3T Reparatur. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Handy entweder persönlich in der Werkstatt vorbeizubringen oder es versichert zu einer Versandwerkstatt zu schicken. Im Anschluss an die OnePlus 3T Reparatur begleichen Sie die Kosten bar, per Kreditkarte, Überweisung oder Sie nutzen den Service von PayPal.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.