OnePlus Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

OnePlus 3 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr OnePlus 3

Eine OnePlus 3 Reparatur kann viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie sich einmal die große Auswahl an Handywerkstätten in ganz Deutschland anschauen. Natürlich können Sie nicht jede Werkstatt einzeln unter die Lupe nehmen. Dennoch müssen Sie sich nicht in Ihrer Auswahl für die OnePlus 3 Reparatur einschränken lassen. In unserer Suchmaske werden Ihnen Handywerkstätten in Deutschland angezeigt, die für Ihre Reparatur geeignet sind. Dafür müssen Sie lediglich den Hersteller Ihres Handys, Ihr Modell sowie das Problem, das in Ihrem Fall vorliegt, angeben und schon kann die Suche beginnen. Zur Auswahl stehen Ihnen neben Versandwerkstätten auch lokale Werkstätten in Ihrer Nähe.

Eigenständige OnePlus 3 Reparatur – Tipps und Anleitungen

Silbernes Smartphone liegt auf einem Tisch
OnePlus 3 Reparatur (Bild: Kazick - stock.adobe.com)

Das Ziel einer OnePlus 3 Reparatur ist es selbstverständlich, Ihr Handy wieder funktionstüchtig zu machen. Um zu hundert Prozent sicherzugehen, geben Sie Ihr Handy in professionelle Hände. Dann haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Handy vollständig repariert wird und Sie tragen kein Risiko. Allerdings sind professionelle Reparaturen häufig teuer. Diese Kosten können Sie sich sparen, wenn Sie die Schäden an Ihrem Handy selbstständig beseitigen. Dies ist natürlich nicht immer möglich, aber vor allem kleinere Schäden wie Kratzer oder verschmutzte Handyanschlüsse können mit ein wenig Geschick selber repariert werden. In unserem Servicebereich stehen Ihnen zahlreiche Tipps und Anleitungen für die OnePlus 3 Reparatur zur Verfügung. Diese bestehen sowohl aus anschaulichen Erklär-Videos, in denen Ihnen jeder Schritt genau gezeigt wird, als auch aus detaillierten Beschreibungen. Häufig brauchen Sie für diese DIY-Reparaturen nur wenig Zubehör, das Sie entweder im Internet oder im Fachhandel kaufen können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Viele Vorteile für die OnePlus 3 Reparatur mit wertgarantie.de

Aufwendiges Suchen nach der perfekten Werkstatt für die OnePlus 3 Reparatur gehören der Vergangenheit an. Mit wertgarantie.de finden Sie innerhalb von Sekunden die ideale Werkstatt für Ihr Problem. Als bekannter Online-Reparatur-Marktplatz verfügen wir über eine große Datenbank, in der deutschlandweit Werkstätten registriert sind. Diese Anzahl wächst stetig weiter, sodass Ihnen eine große Auswahl zur Verfügung steht. Unser Ziel ist es, Ihnen die OnePlus 3 Reparatur so einfach wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund kümmern wir uns um die Vertragsabwicklungen, sobald Sie sich für eine Werkstatt entschieden habem. Im Anschluss an die Reparatur stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung zur Verfügung: Bar vor Ort oder per PayPal.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.