Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 928 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Nokia Lumia 928

Wenn Ihnen Ihr Nokia Lumia 928 auf den Boden gefallen ist und jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert, muss natürlich schnell ein Werkstattbesuch her. Für Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur finden Sie bei uns auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz garantiert einen passenden Experten, der sich des Problems gerne annimmt. Wir kooperieren auf unserem Portal bundesweit mit über 1.000 Handywerkstätten. Außerdem übernehmen wir für Sie die komplette Auftragsabwicklung Ihrer Nokia Lumia 928 Reparatur. Sie müssen lediglich mit drei Klicks den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens eingeben. Danach erscheint eine Liste mit vielen Werkstattangeboten, woraus Sie sich eines aussuchen können. Jetzt steht Ihrer Handy Reparatur nichts mehr im Wege.

Nokia Lumia 928 Reparatur – selber machen leicht gemacht

Smartphone wird gehalten vor laubbedecktem Boden
Nokia Lumia 928 Reparatur (Bild: georgejmclittle - stock.adobe.com)

Vielleicht fragen Sie sich gerade, ob Sie unbedingt eine Handywerkstatt mit Ihrer Nokia Lumia 928 Reparatur beauftragen müssen. Wenn Sie erst einmal versuchen möchten, Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur selbst in die Hand zu nehmen, finden Sie auch dafür Unterstützung auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Haben Sie Probleme mit dem Lautsprecher, beispielweise ein Knistern im Ohr abgehackte Sätze? Wir erklären Ihnen, wie Sie diesen Defekt selbst in den Griff bekommen. Um an den Lautsprecher zu kommen, müssen Sie das Gehäuse öffnen. Damit Sie den Kleber lösen können, benötigen Sie zuerst ein erwärmtes Gelkissen. Danach können Sie mit einem Skalpell und einem Plektron die Blenden lösen. Jetzt können Sie ein paar Schrauben lösen, den SD-Schlitten und den SIM-Karten-Slot entfernen und anschließend die Rückwand vom Display trennen. Danach lösen Sie zwei weitere Schrauben, stecken den Akku ab und klappen die silbernen Klebefolien zur Seite. Jetzt stecken Sie die Flachbandkabel ab. Nun können Sie das Motherboard herausnehmen und den defekten Lautsprecher gegen einen neuen austauschen. Danach bauen Sie alles wieder zusammen und schon haben Sie Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur erfolgreich selbst durchgeführt. Hat Ihr Nokia Lumia 928 doch ein größeres Problem, finden Sie sicher die passende Handywerkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nokia Lumia 928 Reparatur in einer seriösen Werkstatt erledigen lassen

Hat Ihre eigene Nokia Lumia 928 Reparatur nicht funktioniert, sodass Sie immer noch nicht einwandfrei durch die Lautsprecher hören können, sollte doch eine professionelle Werkstatt Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur erledigen. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie zwischen einer lokalen und einer Versandreparatur wählen. Auch bieten wir Ihnen für Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur kostenlosen Standartversand innerhalb Deutschlands an. Sie erwartet ein professioneller und vertrauensvoller Umgang mit Ihrem Nokia Lumia 928. Sobald Sie die Reparatur beauftragt haben, übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.