Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 928 Reparatur – jetzt einfach Werkstatt finden

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 928

Wenn Ihnen Ihr Nokia Lumia 928 auf den Boden gefallen ist und jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert, muss natürlich schnell ein Werkstattbesuch her. Für Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur finden Sie bei uns auf wertgarantie.de garantiert einen passenden Experten, der sich des Problems gerne annimmt. Wir kooperieren auf unserem Portal bundesweit mit über tausend Handy- und Smartphone-Werkstätten. Außerdem übernehmen wir für Sie die komplette Auftragsabwicklung Ihrer Nokia Lumia 928 Reparatur. Sie müssen lediglich mit drei Klicks den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens eingeben. Danach erscheint eine Liste mit vielen Werkstattangeboten, woraus Sie sich eines aussuchen können. Jetzt steht Ihrer Nokia Lumia 928 Reparatur nichts mehr im Wege.

Nokia Lumia 928 Reparatur – selber machen leicht gemacht

Smartphone wird gehalten vor laubbedecktem Boden
Nokia Lumia 928 Reparatur (Bild: georgejmclittle - stock.adobe.com)

Vielleicht fragen Sie sich gerade, ob Sie unbedingt eine Werkstatt mit Ihrer Nokia Lumia 928 Reparatur beauftragen müssen. Wenn Sie erst einmal versuchen möchten, Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur selbst in die Hand zu nehmen, finden Sie auch dafür Unterstützung auf wertgarantie.de. Haben Sie Probleme mit dem Lautsprecher, beispielweise ein Knistern im Ohr abgehackte Sätze? Wir erklären Ihnen, wie Sie diesen Defekt selbst in den Griff bekommen. Um an den Lautsprecher zu kommen, müssen Sie das Gehäuse öffnen. Damit Sie den Kleber lösen können, benötigen Sie zuerst ein erwärmtes Gelkissen. Danach können Sie mit einem Skalpell und einem Plektron die Blenden lösen. Jetzt können Sie ein paar Schrauben lösen, den SD-Schlitten und den SIM-Karten-Slot entfernen und anschließend die Rückwand vom Display trennen. Danach lösen Sie zwei weitere Schrauben, stecken den Akku ab und klappen die silbernen Klebefolien zur Seite. Jetzt stecken Sie die Flachbandkabel ab. Nun können Sie das Motherboard herausnehmen und den defekten Lautsprecher gegen einen neuen austauschen. Danach bauen Sie alles wieder zusammen und schon haben Sie Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur erfolgreich selbst durchgeführt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Nokia Lumia 928 Reparatur in einer seriösen Werkstatt erledigen lassen

Hat Ihre eigene Nokia Lumia 928 Reparatur nicht funktioniert, sodass Sie immer noch nicht einwandfrei durch die Lautsprecher hören können, sollte doch eine professionelle Werkstatt Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur erledigen. Bei uns können Sie zwischen einer lokalen und einer Versandreparatur wählen. Auch bieten wir Ihnen für Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur kostenlosen Standartversand innerhalb Deutschlands an. Sie erwartet ein professioneller und vertrauensvoller Umgang mit Ihrem Nokia Lumia 928. Über unser Kundencenter können Sie ebenfalls zu jeder Zeit erfahren, was gerade mit Ihrem Nokia Lumia 928 passiert. Innerhalb weniger Tage ist Ihre Nokia Lumia 928 Reparatur fertig und Sie brauchen nicht länger auf Ihr Gerät verzichten. Lassen Sie sich von unserem kundenfreundlichen Service überzeugen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.