Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Mit wenigen Klicks zur Nokia Lumia 900 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 900

Lässt die Leistungsfähigkeit Ihres Handys zunehmend oder auch schlagartig zu wünschen übrig, stehen Sie vor einem Dilemma. Einerseits möchten Sie es natürlich möglichst schnell reparieren lassen – doch andererseits geben Sie den wertvollen Alltagshelfer nur äußerst ungern aus der Hand. Was könnte mit Ihrem kostbaren Smartphone beim unbedachten Umgang nicht alles passieren! Damit dem nicht so ist und Sie Ihr Handy nach der Nokia Lumia 900 Reparatur in einwandfreiem Zustand wieder in Empfang nehmen können, haben wir uns die Vermittlung optimaler Handywerkstätten zur Aufgabe gemacht. Bei uns können Sie bequem online nach der perfekten Reparaturwerkstatt fahnden und sich auf absolute Transparenz, den professionellen Umgang mit Ihrem Smartphone und nicht zuletzt günstige Preise für die Nokia Lumia 900 Reparatur verlassen.

Anleitungen, Tipps und mehr für die selbstständige Nokia Lumia 900 Reparatur

Menschenmasse. Leute nutzen Smartphones um Konzert aufzunehmen
Nokia Lumia 900 Reparatur (Bild: FedericoChiccoDodiFC - stock.adobe.com)

Wenn Ihr Smartphone nach dem Kontakt mit zu viel Wasser plötzlich den Dienst verweigert, stellt sich die Frage nach der optimalen Nokia Lumia 900 Reparatur zunächst einmal gar nicht: Jetzt sind Sie gefragt! Wie Sie in diesem und in anderen Fällen am besten vorgehen, erfahren Sie auf unserer Seite. Beim Wasserschaden gilt zunächst ein einfacher Grundsatz: Sie sollten das Handy aus- und in der nächsten Zeit nicht mehr einschalten! Damit das Gerät in Ruhe trocknen kann, tupfen Sie es vorsichtig mit einem Tuch trocken und nehmen die SIM-Karte heraus. Anschließend betten Sie das Smartphone auf ein Tuch und geben ihm mehrere Tage Regenerationszeit. War das Trocknen nicht von Erfolg gekrönt? Dann ist vielleicht die Hardware beschädigt. Ein Experte aus einer professionellen Handywerkstatt aus unserer Datenbank wird schnell ermitteln, was Ihrem Handy fehlt und ob es sich retten lässt. Auch bei anderen Problemen, bei denen Sie mit der Nokia Lumia 900 Reparatur an Ihre Grenzen stoßen, sind Sie bei wertgarantie.de bestens aufgehoben.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Der Garant für die optimale Nokia Lumia 900 Reparatur: WERTGARANTIE

Haben Sie die nötigen Informationen zu Ihrem Smartphone in unsere Suchmaschine eingegeben, können Sie sich aus der Ergebnisliste entweder eine Versandwerkstatt oder eine lokale Reparaturwerkstatt in Ihrer Nähe aussuchen. Entscheiden Sie sich für die erste Option, versenden Sie Ihr Handy für die Nokia Lumia 900 Reparatur nun bequem per Post und überweisen die anfallende Summe schnell und einfach per PayPal. Wählen Sie alternativ die Handywerkstatt um die Ecke, können Sie direkt vor Ort eine kostenlose Diagnose stellen lassen und später auf Wunsch in bar zahlen. Die zügige und transparente Abwicklung Ihrer Nokia Lumia 900 Reparatur ist bei wertgarantie.de grundsätzlich garantiert! Jetzt brauchen Sie nur noch ein wenig Geduld und können Ihr Handy schon bald wieder in Empfang nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.