Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 830 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 830

Haben Sie schon einmal nach einer Werkstatt für Handy-Reparaturen gesucht? Dann wissen Sie, wie viele Anbieter es gibt und wie schwierig es ist, die richtige Werkstatt zu finden. Diese Erfahrung haben wir auch gemacht und uns überlegt, dass es eigentlich nicht so schwer sein muss. Deshalb haben Sie auf wertgarantie.de die Möglichkeit, einfach per Suchmaschine den passenden Werkstatt-Partner für Ihre Nokia Lumia 830 Reparatur zu finden. Dazu müssen Sie nur Hersteller, Modell und Ihr Problem angeben und schon präsentieren wir Ihnen eine Vielzahl an Werkstätten. Sie entscheiden dabei selbst, ob Sie Ihr Handy einschicken möchten oder ob Ihre Nokia Lumia 830 Reparatur lieber vor Ort von einem Fachmann durchgeführt werden soll. Den passenden Anbieter finden wir für Sie, denn wir sind mit über tausend gelisteten Werkstätten die führende Online-Reparatur-Suchmaschine für Handys und Smartphones.

Tipps und Tricks für die Nokia Lumia 830 Reparatur zu Hause

Smartphone in zwei Händen
Nokia Lumia 830 Reparatur (Bild: ponsulak - stock.adobe.com)

Ihr Handy lädt nicht mehr, reagiert total langsam oder Sie haben sonst nur noch Sorgen mit Ihrem Smartphone? Kein Grund, gleich eine Werkstatt aufzusuchen, denn einige Probleme können Sie auch einfach und schnell bei sich zu Hause lösen. Wenn Sie beispielsweise Probleme mit dem Aufladen Ihres Geräts haben, sollten Sie mal ein anderes Ladekabel ausprobieren. Falls das nicht hilft, können Sie auch zur Pinzette oder zu einer aufgebogenen Büroklammer greifen. Damit können Sie probieren, vorsichtig Staub- oder Schmutzpartikel aus der Ladebuchse zu entfernen. Sollte Ihr Smartphone nur sehr langsam arbeiten oder das Betriebssystem eingefroren sein, kann Ihnen bei der Nokia Lumia 830 Reparatur auch schon ein Neustart helfen. Falls das Handy sich dabei nicht normal abschalten lässt, können Sie auch den Akku entfernen. Setzen Sie ihn danach einfach wieder ein und versuchen Sie das Gerät neu zu starten. Viele weitere nützliche Tipps und Tricks können Sie auch mit Anleitung und Video auf wertgarantie.de finden. So können Sie viele Reparaturen bequem daheim durchführen. Falls Ihnen aber kein Tipp weiterhilft, empfehlen wir Ihnen die Nokia Lumia 830 Reparatur in einer Profi-Werkstatt. Die Passende finden Sie natürlich bei uns.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr Partner für die Nokia Lumia 830 Reparatur auf wertgarantie.de

Dass Ihr Handy nicht mehr richtig funktioniert, ist schon schlimm genug, aber die eigenständige Suche nach einer passenden Werkstatt für Ihre Nokia Lumia 830 Reparatur macht das Ganze nur noch schlimmer. Das Angebot ist einfach zu unübersichtlich und woher sollen Sie wissen, ob besagte Werkstatt die richtige ist? Diese Sorgen können wir Ihnen abnehmen. Bei uns geben Sie einfach Ihr Gerät, Ihr Problem und den bevorzugten Weg (Versandwerkstatt oder Fachmann vor Ort) an und wir präsentieren Ihnen eine Liste mit passenden Werkstätten. Nachdem Sie Ihr Smartphone auf den Weg zur Nokia Lumia 830 Reparatur geschickt haben, übernehmen wir für Sie die weitere Abwicklung mit den Werkstätten. Zahlen können Sie bei uns per PayPal oder auch vor Ort. Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, können Sie wieder Freude an Ihrem funktionierenden Smartphone haben.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.