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Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 730 Reparatur

Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe bei Ihrer Nokia Lumia 730 Reparatur

Nicht immer ist es leicht, den richtigen Reparatur-Partner für das eigene Nokia Lumia 730 zu finden. Es gibt unzählige Reparatur-Läden, aber woher sollen Sie wissen, ob Ihr Laden um die Ecke auch Ihr Nokia Lumia 730 reparieren kann? Um Ihnen diese Sorgen abzunehmen, bieten wir Ihnen auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine schnelle und einfache Möglichkeit, per Suchmaschine die passende Handywerkstatt für Ihre Nokia Lumia 730 Reparatur zu finden. Sie müssen lediglich Hersteller, Modell und die Art Ihres Problems angeben und wir durchsuchen für Sie über 1.000 Werkstätten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie für Ihre Nokia Lumia 730 Reparatur das Gerät einschicken möchten oder Sie Ihr Smartphone lieber vor Ort wissen möchten. Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Reparatur, denn bei uns, dem führenden Online-Reparatur-Marktplatz für mobile Endgeräte, werden Sie sicher fündig.

Nokia Lumia 730 Reparatur nötig – was nun?

Mann im T-Shirt bedient Smartphone
Nokia Lumia 730 Reparatur (Bild: Igor Stevanovic - stock.adobe.com)

Der Schreck ist groß, Ihr Smartphone, welches Sie täglich benötigen, funktioniert nicht mehr richtig. Ganz gleich, ob das Betriebssystem hängt, das Nokia Lumia 730 sich nicht mehr korrekt aufladen oder das Smartphone sich schlicht nicht mehr bedienen lässt, oft lassen sich kleine Defekte auch daheim lösen. Sollte es Probleme beim Aufladen geben, so können Sie einfach probieren, Ihr Nokia Lumia 730 mit einem anderen Ladekabel anzustecken. Falls Sie dann immer noch Schwierigkeiten haben, sollten Sie vorsichtig mit einer Pinzette, einer aufgebogenen Büroklammer oder einem harten Pinsel versuchen, die Ladebuchse von möglicherweise vorhandenem Staub und Schmutz zu befreien. Wenn Problematiken mit der Performance Ihres Nokia Lumias 730 vorhanden sind, kann es bereits helfen, das Gerät neu zu starten. Falls das Smartphone nicht auf den Ausschalt-Versuch reagiert, können Sie auch den Akku herausnehmen, diesen wieder einsetzen und einen Neustart versuchen. Weiterhin können Sie unter wertgarantie.de auch Video-Anleitungen zur Selbstreparatur für diverse Smartphone-Modelle finden. Falls Sie allerdings allein gar nicht weiterkommen, empfehlen wir Ihnen die Handy Reparatur in einer Werkstatt, die Sie schnell und einfach bei uns finden können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – wir finden Ihren Partner für Ihre Nokia Lumia 730 Reparatur

Das Organisieren einer Nokia Lumia 730 Reparatur ist für Sie in erster Linie eins: stressig. Aber ab heute nicht mehr, denn Sie können künftig einfach den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nutzen. Unsere Suchmaschine findet für Sie die passende Werkstatt für Ihre Nokia Lumia 730 Reparatur, dabei listen wir sowohl Versandwerkstätten als auch Fachwerkstätten vor Ort auf. Sobald Sie sich festgelegt haben und Ihr Gerät zur Werkstatt losgeschickt ist, brauchen Sie sich um nichts mehr kümmern, denn um die restliche Reparaturabwicklung Ihrer Nokia Lumia 730 Reparatur kümmern wir uns. Bei uns können Sie per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder auch vor Ort zahlen und danach werden Sie sich wieder über ein funktionierendes Gerät freuen können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.