Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Eine Werkstatt für die Nokia Lumia 720 Reparatur suchen und finden mit wertgarantie.de

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 720

Wenn Sie ein Fan von Windows-Phones sind und eine schlanke Bauweise sowie eine gute Akkuleistung zu schätzen wissen, haben Sie mit dem Nokia Lumia 720 eindeutig eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Doch auch dieses erstklassige Handy vom finnischen Experten ist leider nicht vor Schäden gefeit. Egal, ob es sich um kleinere Leistungseinbußen bei der Ladefähigkeit oder um gravierende Probleme nach einem Wasserschaden handelt, bei uns finden Sie im Fall des Falles bedarfsgerechte Unterstützung für Ihre Nokia Lumia 720 Reparatur. In unserer Datenbank haben wir über tausend Werkstätten gespeichert, die sich mit der Nokia Lumia 720 Reparatur bestens auskennen – und Ihnen in kürzester Zeit zu einem wieder voll funktionstüchtigen Smartphone verhelfen.

Anleitungen für die selbstständige Nokia Lumia 720 Reparatur

Mann im Holzfällerhemd hält Smartphone
Nokia Lumia 720 Reparatur (Bild: kanyarat - stock.adobe.com)

Auf die Hilfe von erfahrenen Profis sind Sie bei der Nokia Lumia 720 Reparatur allerdings nicht immer angewiesen. Kleinere Schäden lassen sich mit etwas Geschick auch selbst reparieren. Alles, was Sie dafür brauchen, ist die richtige Anleitung – und die finden Sie auf unseren Infoseiten. Je nach Art des Schadens holen Sie sich jetzt noch die meist in jedem Haushalt vorhandenen Hilfsmittel und können dann auch schon direkt loslegen. Macht beispielsweise Ihre Kopfhörerbuchse Probleme und trübt Ihren ungestörten Musikgenuss, sollten Sie zu einer beschichteten Büroklammer greifen. Diese biegen Sie auf und führen ein Ende dann vorsichtig in die Öffnung ein. Jetzt bewegen Sie sie langsam hin und her und holen auf diese Weise Staub und Fusseln heraus. Oft reicht allein diese Reinigung schon aus, um die Soundqualität entscheidend zu verbessern. Erscheint Ihnen die Buchse verformt? Oder brachte die Säuberungsaktion nicht den gewünschten Erfolg? Bei wertgarantie.de können Sie in diesem Fall sofort die Nokia Lumia 720 Reparatur in Auftrag geben.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – der kürzeste Weg zur Nokia Lumia 720 Reparatur

Grundsätzlich finden Sie bei uns zwei Arten von Handywerkstätten in der Datenbank. Zum einen können Sie eine klassische Werkstatt in Ihrer Nähe ausfindig machen und Ihr Smartphone direkt vorbeibringen. In der Handywerkstatt führen die Profis nun eine kostenlose Diagnose durch und machen sich dann direkt an die Nokia Lumia 720 Reparatur. Beim Abholen zahlen Sie später bequem in bar. Zum anderen können Sie Ihr Handy für die Nokia Lumia 720 Reparatur auch auf die Reise schicken und es in einer Versandwerkstatt reparieren lassen. Entscheiden Sie sich für diese Option, zahlen Sie später bequem per PayPal. Um alle Details der Vertragsabwicklung kümmern wir uns selbstverständlich in jedem Fall, sodass Sie sich schon jetzt auf Ihr repariertes Smartphone freuen können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.