Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 630 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 630

Gestalten Sie noch heute Ihre Suche nach einer Nokia Lumia 630 Reparatur super einfach und entscheiden Sie sich für wertgarantie.de. Hier haben wir für Sie mittlerweile über tausend Handywerkstätten in ganz Deutschland verzeichnet und uns dadurch auch zum führenden Online-Marktplatz für Handyreparaturen entwickelt. Durch unser einfaches Suchportal können Sie mit wenigen Klicks direkt aus einer großen Auswahl an Angeboten für die Nokia Lumia 630 Reparatur filtern und sich für eine Werkstatt in Ihrer Nähe entscheiden. Dafür müssen Sie lediglich Ihren genauen Handyhersteller, das Modell und den entstandenen Schaden angeben. Natürlich stehen Ihnen auch Angebote für Versandreparaturen zur Verfügung.

So gelingt Ihnen Ihre Nokia Lumia 630 Reparatur zu Hause

Smartphone liegt in der Hand im dunklen Raum
Nokia Lumia 630 Reparatur (Bild: silvabom - stock.adobe.com)

Ein Handyschaden ist schnell entstanden und meist benötigt es dann eine professionelle Nokia Lumia 630 Reparatur vom Fachmann. Dieser kennt sich bestens mit der Handyreparatur aus und garantiert Ihnen eine möglichst schnelle und gute Nokia Lumia 630 Reparatur. Besonders dann, wenn Ihr Touchscreen nicht mehr funktioniert oder Ihre Handykamera nicht mehr reagiert, sollten Sie eine Werkstatt aufsuchen, denn diese Reparaturen lassen sich nur schwer selber bewerkstelligen. Anders sieht es aber aus, wenn Sie einfach nur Ihren Akku austauschen möchten. Hierfür finden Sie für alle gängigen Handymodelle passende Ersatz-Akkus im Internet. Die Verschlusskappe Ihres Handys können Sie vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen. Dahinter befindet sich direkt der Akku. Entfernen Sie diesen ebenfalls sehr vorsichtig, um keine anderen Teile des Handys zu beschädigen. Den neuen Akku können Sie danach einfach einsetzen und die Verschlusskappe wieder anbringen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Entscheiden Sie sich bei Ihrer Nokia Lumia 630 Reparatur für den führenden Online-Marktplatz

Wir von wertgarantie.de bieten Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Werkstäten für Ihre Nokia Lumia 630 Reparatur, sondern kümmern uns auch um alle weiteren Formalitäten. Sobald Sie sich für eine Werkstatt in Ihrer Nähe oder eine Versandreparatur entschieden haben, übernehmen wir für Sie die weitere Vertragsabwicklung, sodass Sie sich keine Sorgen mehr um Ihr Smartphone machen müssen. Gerne können Sie sich in der Zwischenzeit bei Fragen oder Wünschen direkt an uns wenden. Nach Ihrer erfolgreichen Nokia Lumia 630 Reparatur bekommen Sie Ihr Handy wie neu zurück und können die Nokia Lumia 630 Reparatur einfach bar oder via PayPal zahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.