Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 625 Reparatur mit wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 625

Der Smartphone-Markt ist bekanntermaßen breit aufgestellt. Bei der Auswahl des passenden Modells haben Sie damit erfreulicherweise schier unendlich viele Möglichkeiten – doch bei der Nokia Lumia 625 Reparatur kann dieser Umstand zuweilen auch eher hinderlich sein. Denn welcher Anbieter kennt sich wirklich mit Ihrem Handy aus und liefert Ihnen das Smartphone schon bald wieder voll funktionstüchtig ab? Auf dem Online-Reparatur-Marktplatz von wertgarantie.de finden Sie die Antwort in kürzester Zeit heraus. Wir ermöglichen Ihnen die schnelle Werkstattsuche und übernehmen anschließend auch die Vertragsabwicklung. Geben Sie den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens ein – und suchen Sie sofort eine Handywerkstatt für die Nokia Lumia 625 Reparatur aus unserer Datenbank aus.

Machen Sie sich selbst an die Nokia Lumia 625 Reparatur

Mann hält Smartphone am Tisch sitzend
Nokia Lumia 625 Reparatur (Bild: ant - stock.adobe.com)

Bei einigen technischen Problemen wie einem gravierenden Wasserschaden, Beschädigungen des Akkus oder einem gebrochenen Displayglas ist die Nokia Lumia 625 Reparatur relativ aufwendig. Anders sieht die Sachlage dagegen bei kleineren Schäden aus. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und der richtigen Anleitung können Sie unter Umständen selbst tätig werden und Ihrem Smartphone wieder zu altem Glanz verhelfen. Alle Tipps und Tricks dafür finden Sie auf unserer Seite. Ein häufiges Ärgernis, das Sie selbst angehen können, sind zum Beispiel kleine Kratzer auf dem Display. Um diese zu beseitigen, brauchen Sie nur saubere Tücher und eine Politurpaste, die speziell für Touchpanels konzipiert wurde. Haben Sie das Display sauber gewischt, reiben Sie es vorsichtig mit der Paste ein und polieren anschließend noch einmal mit dem Tuch nach. Kleine Kratzer verschwinden auf diese Weise wie von Zauberhand. Lässt der Erfolg wider Erwarten doch zu wünschen übrig, können Sie die Nokia Lumia 625 Reparatur natürlich immer noch in unsere Hände legen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Service rund um die Nokia Lumia 625 Reparatur bei WERTGARANTIE

Wir unterstützen Sie bei der Nokia Lumia 625 Reparatur von der Werkstattsuche bis zur unkomplizierten Bezahlung. Haben Sie die nötigen Daten eingegeben, können Sie sich nun zunächst zwischen einer Versandreparatur und einem Händler in Ihrer Nähe entscheiden. Im ersten Fall schicken Sie das Smartphone als Paket zur Handywerkstatt und nutzt PayPal für die einfache Bezahlung. Bringen Sie Ihr Handy für die Nokia Lumia 625 Reparatur hingegen persönlich in der Werkstatt vorbei, können Sie zunächst eine kostenfreie Diagnose durchführen lassen und später bequem in bar bezahlen. Der sichere und professionelle Umgang mit Ihrem wertvollen Besitz ist ebenso wie die transparente Abwicklung garantiert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.