Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 1320 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 1320

Egal ob Sie mit einem Wasserschaden zu tun haben oder mit der stetig sinkenden Soundqualität Ihres Smartphones kämpfen, die schnelle und zuverlässige Abhilfe ist bei allen Schwierigkeiten mit dem Smartphone unverzichtbar. Wir kennen allerdings auch die Probleme, die der schnellen Nokia Lumia 1320 Reparatur im Wege stehen können: Welche Werkstatt die richtige ist, lässt sich nicht immer leicht ermitteln. An genau diesem Punkt setzt wertgarantie.de an. Über unsere Suchmaschine können Sie geeignete Reparaturwerkstätten in ganz Deutschland innerhalb weniger Minuten ausfindig machen. Geben Sie einfach das Modell und die Art des Schadens ein – und schon können Sie den besten Anbieter für die Nokia Lumia 1320 Reparatur auswählen.

Tipps und Hinweise für die eigenständige Nokia Lumia 1320 Reparatur

Smartphone liegt auf einem Tisch neben Kaffee und Notizbuch
Nokia Lumia 1320 Reparatur (Bild: lkoimages - stock.adobe.com)

Treten bei Ihrem Smartphone kleinere Probleme auf, die vermutlich auf Verschmutzungen oder andere offensichtliche Ursachen zurückzuführen sind, müssen Sie Ihr Handy nicht immer in die Werkstatt bringen. Auf unserer Website finden Sie stattdessen Anregungen und Tricks, wie Sie Ihrem Smartphone selbst wieder zur vollen Funktionsfähigkeit verhelfen können. Fast schon ein Klassiker unter den Schäden, die Sie bei der Nokia Lumia 1320 Reparatur selbst angehen können, sind Probleme mit der Ladebuchse. Im Laufe eines Handylebens können in die Buchse zahlreiche unerwünschte Fremdstoffe gelangen, die später das Aufladen behindern. Mit einem Zahnstocher oder einem Pinsel mit harten Borsten können Sie vorsichtig versuchen, den Schmutz zu lösen und ihn zu entfernen. Manchmal reicht auch einfach ein anderes Kabel, um das Smartphone wieder vollständig laden zu können. Die Ladebuchse sieht leicht verformt aus oder Ihre Nokia Lumia 1320 Reparatur war nicht erfolgreich? Professionelle Hilfe finden Sie mit wenigen Klicks bei wertgarantie.de

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Transparente Abwicklung mit WERTGARANTIE

Hat unsere Suchmaschine die passenden Handyreparaturwerkstätten für Ihre Nokia Lumia 1320 Reparatur ermittelt, stehen Sie nun vor der Entscheidung zwischen einer Versandwerkstatt und einer lokalen Werstatt in Ihrer Nähe. Die transparente Abwicklung der Reparatur und der vertrauensvolle Umgang mit Ihrem Handy sind in beiden Fällen gesichert. Wählen Sie die Versandoption und bringen Sie Ihr Smartphone sicher verpackt zur Post, profitieren Sie bei uns von der Versicherung Ihres Päckchens bis zu einem Wert von 500 Euro. Die Bezahlung der Nokia Lumia 1320 Reparatur erfolgt anschließend problemlos über PayPal. Möchten Sie Ihr Handy hingegen persönlich abliefern, können Sie zunächst eine kostenfreie Diagnose erstellen lassen und später direkt in bar bezahlen, bevor Sie Ihr repariertes Handy wieder entgegennehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.