Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Nokia 8 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Nokia 8

Das Handy ist ein treuer Begleiter im Alltag. Doch was ist, wenn es nicht mehr funktioniert? Direkt ein neues Smartphone kaufen? Eine Nokia 8 Reparatur ist auf jeden Fall eine Option, um nicht nur Ihr Nokia 8 zu retten, sondern auch Ihre Geldbörse zu schonen. Egal, ob in einem unachtsamen Moment das Display zu Bruch gegangen ist, der Akku nicht mehr lädt oder das Handy einen anderen Schaden aufweist, bei wertgarantie.de finden Sie schnell und einfach eine geeignete Werkstatt. Sie müssen nur den Herstellen, den Schaden und das Smartphone-Modell angeben und schon zeigt Ihnen wertgarantie.de nicht nur Versandwerkstätten, sondern auch Werkstätten in Ihrer Nähe. Der Reparatur Ihres Nokia 8 steht somit nichts mehr im Wege.

Do-It-Yourself: Nokia 8 Reparatur ganz leicht selbst gemacht

Smartphone wird quer gehalten um ein Foto vom Strand zu machen
Nokia 8 Reparatur (Bild: Nikkikii - stock.adobe.com)

Sie sind knapp bei Kasse und möchten daher auf eine teure Reparatur verzichten? wertgarantie.de hilft Ihnen nicht nur dabei, die richtige Werkstatt für Ihre Nokia 8 Reparatur zu finden, sondern bietet Ihnen auch eine Reihe von Anleitungen und Reparaturvideos, die Ihnen zeigen, wie Sie kleinere Reparaturen selbst durchführen können.

Eines der wohl häufigsten Ärgernisse ist ein kaputtes Display. Doch wenn Sie über die notwendigen Ersatzteile sowie die passenden Werkzeuge und das entsprechende Geschick verfügen, steht einer Reparatur nichts mehr im Wege. Befolgen Sie ganz einfach die detaillierten Schritte der Anleitung – von der Öffnung des Gerätes bis hin zum Wechseln des Displays. Beachten Sie jedoch, dass dabei einiges schiefgehen kann. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sich Ihre Nokia 8 Reparatur wirklich selbst zutraust, geben Sie Ihr Smartphone lieber in die Hände eines Profis. Auf wertgarantie.de finden Sie dafür alle Informationen, die Sie brauchen, um eine geeignete Werkstatt in Ihrer Nähe zu finden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Vorteile einer Nokia 8 Reparatur über WERTGARANTIE

Bei wertgarantie.de finden Sie die ideale Werkstatt für Ihre Nokia 8 Reparatur. Geben Sie einfach Ihren Hersteller, Ihr Modell und Ihren Schaden an und wir zeigen Ihnen passende Werkstätten in Ihrer näheren Umgebung – zertifiziert und professionell. Jetzt müssen Sie nur noch das für Sie passende Angebot auswählen. Haben Sie Ihre Werkstatt für die Nokia 8 Reparatur gefunden, führt Sie die Plattform durch alle anfallenden Formalitäten. Nun müssen Sie Ihr Nokia 8 nur noch vorbeibringen und erhalten eine erste Inspektion und Kostenprognose. Nach der Reparatur bezahlen Sie direkt vor Ort oder unkompliziert per PayPal. Haben Sie sich für eine Versandwerkstatt entschieden, müssen Sie Ihr Smartphone nur entsprechend verpacken und zur Post bringen. Damit Sie vor weiteren Schäden gesichert sind, ist Ihr Paket während des Hin- und Rückversands natürlich versichert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.