Smartphone

Reparatur-Marktplatz Nokia 7 Plus Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Nokia 7 Plus

Welcher Fachmann kennt sich mit der Nokia 7 Plus Reparatur aus und kann Ihr wertvolles Smartphone fachkundig wieder auf Vordermann bringen? Welche Werkstatt kümmert sich darüber hinaus zeitnah um die Reparatur, kann gegebenenfalls alle nötigen Ersatzteile beschaffen und übermittelt Ihnen bereits vorab, welche Kosten genau auf Sie zukommen? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist für Sie da, um Ihnen genau bei diesen Fragen weiterzuhelfen. Geben Sie in unsere Suchmaschine den Hersteller Ihres Smartphones, das Modell und die Art des Schadens ein, bekommen Sie eine Liste mit lokalen Werkstätten sowie bundesweit tätigen Versandwerkstätten angezeigt. Schon brauchen Sie nur noch Ihren Favoriten für Ihre Handy Reparatur herauszusuchen.

Mit der passenden Anleitung zur Do-It-Yourself Nokia 7 Plus Reparatur

Mann im Hemd bedient Smartphone
Nokia 7 Plus Reparatur (Bild: sodawhiskey - stock.adobe.com)

Ihr Smartphone ist heruntergefallen und hat einige Kratzer von diesem Unfall zurückbehalten? Sie ärgern sich über zunehmende Wackelkontakte beim Musikhören? Bei solchen und anderen kleineren Schäden können Sie die Nokia 7 Plus Reparatur durchaus selbst in die Hand nehmen. Was es im Einzelnen zu beachten gilt, erfahren Sie in den Reparaturanleitungen in unserem Ratgeber-Bereich. Bei den angesprochenen kleineren Displayschäden brauchen Sie beispielsweise lediglich eine Politurpaste und ein fusselfreies Tuch, um die Kratzer verschwinden zu lassen. Nach der vorsichtigen Reinigung, dem Auftragen der Paste und dem behutsamen Polieren können Sie sich wieder am makellosen Glanz Ihres Smartphones erfreuen. Mit ein wenig Polieren oder einer vorsichtigen Reinigung ist es in Ihrem Fall nicht getan? Dann wird es Zeit, erfahrene Experten für die Nokia 7 Plus Reparatur zu suchen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz liefert Ihnen sofort die passende Handywerkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nokia 7 Plus Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – von der Werkstattsuche bis zur Bezahlung

Sie haben eine passende Reparatur für Ihr Nokia 7 Plus gefunden? Super. Entscheiden Sie sich nun zwischen einer Versand- und einer lokalen Reparatur. Danach bestätigen Sie per Mausklick über unsere Website Ihren Reparaturauftrag und bringen das Handy danach umgehend zur Post beziehungsweise bei der Werkstatt Ihrer Wahl vorbei. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Genießen Sie die komfortable Art der Nokia 7 Plus Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.