Frau benutzt ein Handy

Reparatur-Marktplatz

Ihre Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Motorola Moto X (2nd Gen.)

Sie brauchen eine professionelle Reparatur, weil Ihr Motorola Moto X (2nd Gen.) einen Defekt hat? Bei den vielen Anbietern wissen Sie nicht, welcher der passende für Ihre Motorola Moto X Reparatur ist? Wir helfen Ihnen! wertgarantie.de bietet eine Suchmaschine, die Ihnen hilft, die richtige Handywerkstatt für Ihre Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur zu finden. Sie können dabei einen Anbieter vor Ort oder eine Versandwerkstatt auswählen. wertgarantie.de arbeitet mit über tausend Werkstätten zusammen, sodass Sie garantiert einen seriösen Anbieter für Ihr Anliegen finden. Alles was Sie dafür tun müssen ist, den Hersteller, das Modell und den Schaden an Ihrem Smartphone anzugeben und wir bieten Ihnen in nur wenigen Sekunden mehrere Optionen.

Die einfache Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur bei Ihnen zu Hause

Ein Smartphone wird im Büro benutzt.
Motorola Moto X (2nd Gen.) (Bild: ty - stock.adobe.com)

Ihr Smartphone weist nur einen kleinen Defekt auf und Sie trauen sich zu, die Reparatur selbst in die Hand zu nehmen? In unserem Service-Bereich finden Sie zahlreiche Reparaturanleitung für viele verschiedene Modelle. Zudem bieten wir die zahlreiche Hilfestellungen und Tipps für eine effiziente und erfolgreiche Reparatur. Eine einfache Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur ist bei einem kleinen Defekt oftmals schnell erledigt. Ihre Kamera verschmutzt durch den alltäglichen Gebrauch auf der Oberfläche und es bilden sich kleine oberflächliche Kratzer. Diese beeinflussen die Bildqualität negativ. Mit einer Politurpaste und zwei sauberen Tüchern lässt sich die Kamera reinigen und die Kratzer können rauspoliert werden. Dadurch kann die Bildqualität wieder deutlich aufgewertet werden. Im ersten Schritt muss die Kamera gereinigt und so von Staub, Schmutz und Fett befreit werden. Dafür können Sie einfach mit einem sauberen Tuch mehrmals über die Kamera wischen. Anschließend müssen Sie die Politurpaste auf die Kamera auftragen. Diese muss nun wenige Minuten einwirken, nach der Einwirkzeit muss mit dem zweiten Tuch die Kamera ordentlich nachpoliert werden. Damit haben Sie Ihre Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur ganz einfach selbst durchgeführt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die passende Hilfe für die Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur

Möchten Sie die Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur von Fachleuten in einer Fachwerkstatt durchführen lassen, dann sind Sie bei unserer Werkstatt-Suchmaschine genau richtig. Nach Angabe des Herstellers, des Modells und des Schadens an Ihrem Smartphone können Sie nach nur wenigen Klicks die optimale Werkstatt für Ihre Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur auswählen. Wählen Sie eine Werkstatt vor Ort, so müssen Sie Ihr Smartphone zu der ausgewählten Werkstatt bringen. Andernfalls können Sie Ihr Smartphone zur ausgewählten Werkstatt versenden. Die restliche Vertragsabwicklung übernehmen wir und Sie erhalten nach kurzer Zeit Ihr repariertes Smartphone zurück. Im letzten Schritt zahlen Sie ganz bequem per PayPal. Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen! wertgarantie.de ist der passende Ansprechpartner für Ihre Motorola Moto X (2nd Gen.) Reparatur.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.