Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Nutzen Sie für Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur die Suchmaschine auf wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Motorola Moto E4 Plus

Sobald Ihr Handy nicht mehr einwandfrei funktioniert, möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich reparieren lassen. Leider ist die Auswahl an Handywerkstätten in Deutschland mittlerweile unüberschaubar geworden. Mit wertgarantie.de finden Sie noch heute die Handywerkstatt, die nicht nur bezahlbar und schnell ist, sondern sich auch perfekt mit einer Motorola Moto E4 Plus Reparatur auskennt. Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erscheinen bereits mit wenigen Klicks passende Handywerkstätten, die sich auf eine Motorola Moto E4 Plus Reparatur spezialisiert haben. Klingt kompliziert? Ist es nicht, denn alles was wir dafür benötigen, sind Angaben wie Ihren Handyhersteller, das genaue Handymodell und eine Beschreibung des Schadens.

So gelingt Ihnen eine eigene Motorola Moto E4 Plus Reparatur

FRau mit einem Handy in der Hand
Motorola Moto E4 Plus Reparatur (Bild: MDC Digital Studio - stock.adobe.com)

Auf wertgarantie.de finden Sie nicht nur die kostenlose Suchmaschine, die für Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur eine Handywerkstatt ganz in Ihrer Nähe findet, sondern auch zahlreiche Anleitungen für Reparaturarbeiten. Für viele gängige Handymodelle haben wir hier für Sie Tipps und Ratschläge gesammelt, damit Sie bei Ihrer nächsten Motorola Moto E4 Plus Reparatur nicht wieder einen Fachmann aufsuchen müssen, sondern selbst Hand anlegen können. Möchten Sie beispielsweise Ihr Handydisplay auf Vordermann bringen? Das gelingt Ihnen ganz einfach: Reinigen Sie zunächst das Display mit einem Tuch von Staub und Dreck. Anschließend geben Sie eine Politurpaste auf und lassen diese um die 5 Minuten einziehen. Dadurch, dass sie sich in den Fugen und Rissen absetzt, gleicht sie diese optisch aus und Ihr Display erscheint wie neu. Die Reste der Paste können Sie mit einem Mikrofasertuch entfernen und Ihr Display damit polieren.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Überzeugen Sie sich bei Ihrer Motorola Moto E4 Plus Reparatur von wertgarantie.de

Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur soll möglichst schnell und unkompliziert verlaufen? Das Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz kümmert sich gerne darum. Sobald Sie Ihre Handywerkstatt für die Motorola Moto E4 Plus Reparatur mithilfe unserer Suchmaschine gefunden haben, brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Die Vertragsabwicklung übernehmen wir gerne für Sie. Während Ihrer Handy Reparatur können Sie sich somit entspannt zurücklehnen und werden kontaktiert, sobald die Reparatur vollendet wurde. Anschließend können Sie direkt bar in der Werkstatt oder online über PayPal bezahlen. Sie möchten Ihr Handy lieber für eine Reparatur verschicken? Kein Problem, denn auf unserer Seite finden Sie viele Angebote rund um die Versandreparatur.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.