Motorola Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Nutzen Sie für Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur die Suchmaschine auf wertgarantie.de

Ihre Reparatur für Ihr Motorola Moto E4 Plus

Sobald Ihr Handy nicht mehr einwandfrei funktioniert, möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich reparieren lassen. Leider ist die Auswahl an Handywerkstätten in Deutschland mittlerweile unüberschaubar geworden. Mit wertgarantie.de finden Sie noch heute die Handywerkstatt, die nicht nur bezahlbar und schnell ist, sondern sich auch perfekt mit einer Motorola Moto E4 Plus Reparatur auskennt. Wir haben auf wertgarantie.de eine Suchmaschine eingerichtet, mit deren Hilfe Sie bereits nach wenigen Sekunden eine Liste mit Handywerkstätten in Ihrer Nähe erhalten, die sich auf eine Motorola Moto E4 Plus Reparatur spezialisiert haben. Klingt kompliziert? Ist es nicht, denn alles was wir dafür benötigen, sind Angaben wie Ihren Handyhersteller, das genaue Handymodell und eine Beschreibung des Schadens.

So gelingt Ihnen eine eigene Motorola Moto E4 Plus Reparatur

FRau mit einem Handy in der Hand
Motorola Moto E4 Plus Reparatur (Bild: MDC Digital Studio - stock.adobe.com)

Auf wertgarantie.de finden Sie nicht nur die kostenlose Suchmaschine, die für Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur eine Handywerkstatt ganz in Ihrer Nähe findet, sondern auch zahlreiche Anleitungen für Reparaturarbeiten. Für viele gängige Handymodelle haben wir hier für Sie Tipps und Ratschläge gesammelt, damit Sie bei Ihrer nächsten Motorola Moto E4 Plus Reparatur nicht wieder einen Fachmann aufsuchen müssen, sondern selbst Hand anlegen können. Möchten Sie beispielsweise Ihr Handydisplay auf Vordermann bringen? Das gelingt Ihnen ganz einfach: Reinigen Sie zunächst das Display mit einem Tuch von Staub und Dreck. Anschließend geben Sie eine Politurpaste auf und lassen diese um die 5 Minuten einziehen. Dadurch, dass sie sich in den Fugen und Rissen absetzt, gleicht sie diese optisch aus und Ihr Display erscheint wie neu. Die Reste der Paste können Sie mit einem Mikrofasertuch entfernen und Ihr Display damit polieren.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Überzeugen Sie sich bei Ihrer Motorola Moto E4 Plus Reparatur von wertgarantie.de

Ihre Motorola Moto E4 Plus Reparatur soll möglichst schnell und unkompliziert verlaufen? Wir von wertgarantie.de kümmern uns gerne darum. Sobald Sie Ihre Handywerkstatt für die Motorola Moto E4 Plus Reparatur mithilfe unserer Suchmaschine gefunden haben, brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Die Vertragsabwicklung übernehmen wir gerne für Sie. Während Ihrer Motorola Moto E4 Plus Reparatur können Sie sich somit entspannt zurücklehnen und werden kontaktiert, sobald die Reparatur vollendet wurde. Anschließend können Sie direkt bar in der Werkstatt oder online über PayPal bezahlen. Sie möchten Ihr Handy lieber für eine Reparatur verschicken? Kein Problem, denn auf unserer Seite finden Sie viele Angebote rund um die Versandreparatur.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.