Smartphone

Reparatur-Marktplatz Motorola Moto E4 Reparatur ganz unkompliziert mit wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Motorola Moto E4

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass es immer mehr Dienstleister im Bereich Handyreparatur gibt? Sie sind sich dennoch nicht sicher, an wen Sie sich mit der Motorola Moto E4 Reparatur wenden können? Dann schauen Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei. Hier gibt es eine Werkstattsuchmaschine, die Sie lediglich mit Informationen wie Hersteller, Modell und Art des Defekts füttern müssen. Anhand dieser Daten werden Ihnen dann professionelle und kompetente Partner zu Ihrer Handy Reparatur angezeigt. Nun müssen Sie sich nur noch für einen der Dienstleister entscheiden und schon können Sie Ihr Smartphone ganz unkompliziert reparieren lassen. Dabei sollten Sie wissen, dass Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nur geprüfte Werkstätten finden.

Tipps und kleine Tricks zur selbstständigen Motorola Moto E4 Reparatur

Motorola Moto E4 in der Hand
Motorola Moto E4 Reparatur (Bild: Monthira - stock.adobe.com)

Sie möchten nicht bei jedem kleinen Problem mit dem Handy einen Dienstleister aufsuchen? Sie haben geschickte Finger und können Ihr Handy auch selbst reparieren? Bei diesem Vorhaben unterstützt Sie der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sehr gerne. Deshalb finden Sie auf der Webseite einige Tricks und Expertentipps, welche Sie bei Ihrem DIY Projekt supporten. Lesen Sie sich die Tipps sorgfältig durch und schon kann es losgehen. Wenn Ihr Smartphone die Motorola Moto E4 Reparatur benötigt, dann kann dies viele Gründe haben: Ist das Display zersplittert? Dann heißt es „Vorsicht“. Um das Problem zu beheben, können Sie sich eine Glasfolie besorgen, die Sie mit viel Bedacht und Fingerspitzengefühl auf dem zerbrochenen Glas anbringen. Schon können Sie das Smartphone wieder sicher nutzen. Haben Sie jedoch mit mehr als nur einem Schönheitsfehler zu kämpfen, dann sollten Sie sich an eine Handywerkstatt wenden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unterstützt Sie hierbei natürlich bei der Suche und liefert Ihnen den passenden Dienstleister für die Motorola Moto E4 Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Genießen Sie den unkomplizierten Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für die Motorola Moto E4 Reparatur

Sie brauchen dringend eine Motorola Moto E4 Reparatur und möchten vorher keine langen Preisvergleiche anstellen? Sie haben keine Lust darauf, Bewertungen durchzulesen und zu vergleichen, bevor Sie sich entscheidest müssen? Kein Problem, denn dafür gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Nutzen Sie die Werkstattsuchmaschine, geben Sie die gewünschten Daten ein und entscheiden Sie sich für eine Werkstatt. Ob Versandwerkstatt oder eine lokale Handywerkstatt, es liegt in Ihrer Hand. Nun können Sie Ihr Handy entweder persönlich vorbeibringen oder Sie versenden es per Post. Auf dem Weg zur Motorola Moto E4 Reparatur ist das Handy natürlich versichert. Auch die Bezahlung gestaltet sich sehr unkompliziert, denn Sie können entweder bar oder auch per PayPal zahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.