Motorola Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Wie wir Ihnen mit der Motorola Droid Razr M Reparatur behilflich sein können…

Ihre Reparatur für Ihr Motorola Droid Razr M

Ihr Smartphone ist defekt? Ihr Display ist zersprungen, die Lautsprecher funktionieren nicht mehr? Gut dass Sie zu uns gefunden haben. Wir von wertgarantie.de vermitteln Ihnen auf schnellstem Wege durch Ihre kurze, einfache Mithilfe die passende Handyreparaturwerkstatt. Sie tippen auf wertgarantie.de kurz den Handyhersteller, das genaue Modell und die Art des Defekts ein, sodass wir danach alle Werkstätten auflisten können, die die Motorola Droid Razr M Reparatur übernehmen können. Wir überlassen es Ihnen, ob Sie Ihr Smartphone lieber vor Ort im Handywerkstatt abgeben oder per Post einsenden möchten. Den Rest der Motorola Droid Razr M Reparatur übernehmen wir dann natürlich für Sie. Überzeugen Sie sich einfach selbst auf wertgarantie.de.

Trauen Sie sich die Motorola Droid Razr M Reparatur selbst zu?

Motorola Droid Razr M in der Hand einer Frau
Motorola Droid Razr M Reparatur (Bild: ichz - stock.adobe.com)

Sie haben Zeit und Lust, Ihre Motorola Droid Razr M Reparatur selbst vorzunehmen und beispielsweise das Display selbst auszutasuchen? Dafür benötigen Sie ein Displayersatzteil, einige Werkzeuge und sonstige hilfreiche Utensilien, wie z.B. Federmesser und Plektren, damit Sie einen solchen Displaywechsel selbstständig durchführen können. Dazu müssen Sie zunächst das Gehäuse entfernen, indem Sie alle daran befestigten Schrauben lösen. Anschließend folgt das Abnehmen der Vorrichtung für SD-und SIM-Karte, die Sie gemeinsam mit dem Akku herausnehmen. Nun lässt sich mithilfe eines Plektrums und eines Federmessers recht leicht das defekte Display lösen, bevor Sie daraufhin das neue Display an eben dieser Stelle einsetzen können. Anschließend müssen Sie nun alles wieder zusammensetzen und schon ist Ihre Motorola Droid Razr M Reparatur erledigt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihre Motorola Droid Razr M Reparatur mit wertgarantie.de

Entweder Sie geben Ihr defektes Smartphone direkt vor Ort in der zuständigen Werkstatt ab, oder aber Sie senden es kostenlos per Post an die Versandwerkstatt und erhalten es dann nach erfolgreicher Motorola Droid Razr M Reparatur auch auf diesem Wege wieder zurück. Die Zahlung erfolgt entweder in der Werkstatt oder direkt im Anschluss an den Bestellvorgang auf wertgarantie.de via PayPal. Wir, Ihr Team von wertgarantie.de, kümmern uns gerne darum, dass Ihr defektes Smartphone eine fachkundige Motorola Droid Razr M Reparatur erhält und Sie es bald wieder in funktionstüchtigem Zustand zurückbekommen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.