Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Microsoft Lumia 950 XL Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Microsoft Lumia 950 XL

Ein Riss im Display, der Akku immer leer oder Ihr Smartphone funktioniert aus einem anderen Grund nicht mehr richtig? Was Sie jetzt brauchen, ist eine Microsoft Lumia 950 XL Reparatur! Und bei der Suche nach einer passenden Werkstatt helfen wir Ihnen. Wer wir sind? Wir sind wertgarantie.de – der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones. Wir kooperieren mit mehreren Hundert Werkstätten in ganz Deutschland, sodass Sie sichergehen können, dass Sie unter Angabe von Hersteller, Modell und Schadensart mit unserer Suchmaschine eine geeignete Werkstatt für Ihre Microsoft Lumia 950 XL Reparatur finden. Aus unseren vorgeschlagenen Werkstätten können Sie dann diejenige, die Ihnen am meisten zusagen, mit der Microsoft Lumia 950 XL Reparatur beauftragen.

Lassen Sie sich bei Ihrer selbstständigen Microsoft Lumia 950 XL Reparatur von uns helfen

Person tippt auf schwarzem Smartphone
Microsoft Lumia 950 XL Reparatur (Bild: ant - stock.adobe.com)

Sie sehen nicht ein, für jede Kleinigkeit eine Werkstatt mit der Microsoft Lumia 950 XL Reparatur zu beauftragen und würden sich stattdessen lieber selbst versuchen? Für diesen Fall – aber auch für größere Schäden – haben wir viele hilfreiche Anleitungen und wertvolle Tipps bereitgestellt, um Sie bei Smartphone-Reparatur zu unterstützen. Stehen Sie vor dem Problem, dass Ihre AUX-Buchse nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und sich zum Beispiel ein Wackelkontakt eingeschlichen hat, sollten Sie zuerst einmal versuchen, die Buchse zu säubern, denn häufig sind Staub und Schmutz die Übeltäter. Verwenden Sie dazu eine Pinzette oder Ähnliches und reinigen damit vorsichtig die Buchse. Häufig löst das schon das Problem und Sie können wieder problemlos Musik hören. Für den Fall allerdings, dass die Buchse verbogen ist, empfehlen wir Ihnen eine Microsoft Lumia 950 XL Reparatur in der Werkstatt, denn dieses Problem lässt sich häufig nur vom Fachmann lösen. Verwenden Sie für die Werkstattsuche doch einfach unsere praktische Suchmaschine!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So läuft Ihre Microsoft Lumia 950 XL Reparatur mit der Hilfe von wertgarantie.de ab

Nachdem Sie in unserer Suchmaschine die Basisangaben (Hersteller, Modell und Schadensart) gemacht haben, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Postleitzahl anzugeben. Dann können wir nämlich auch nach Werkstätten vor Ort suchen, falls Ihnen eine Microsoft Lumia 950 XL Reparatur vor Ort lieber ist als das Einschicken des Smartphones. Egal, wie Sie sich entscheiden, Sie brauchen sich nach diesem Punkt nicht mehr um die Absprachen mit der Werkstatt für Ihre Microsoft Lumia 950 XL Reparatur zu kümmern, denn zu unseren Leistungen gehört es, Ihnen die komplette Vertragsabwicklung abzunehmen. Deshalb müssen Sie am Ende nur noch den Auftrag online per PayPal oder in der Werkstatt vor Ort bezahlen. Schon sind Sie wieder im Besitz eines funktionsfähigen Smartphones. Lassen Sie sich von wertgarantie.de überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.