Microsoft Lumia Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Die einfache Werkstattsuche für die Microsoft Lumia 950 Reparatur mit wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Microsoft Lumia 950

So vielfältig die Möglichkeiten sind, ein neues Smartphone zu erwerben, so schwierig gestaltet sich häufig die Suche nach einer guten Handywerkstatt. Wer sorgt dafür, dass Ihr Handy bei Schäden schnell und zuverlässig wieder einwandfrei funktioniert? Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE wurde mit dem Anspruch gegründet, Ihnen bei genau diesem Anliegen zur Seite zu stehen. Egal ob Wasserschaden, Probleme mit dem Akku oder Displaybruch - über unsere Werkstattsuche können Sie binnen Sekunden geeignete Werkstätten ausfindig machen und die Microsoft Lumia 950 Reparatur anschließend direkt über unsere Seite in Auftrag geben. Wir arbeiten mit mehreren hundert Versandwerkstätten und auch Repair-Centern mit direkter Abgabemöglichkeit zusammen und bieten Ihnen damit verschiedene Wahlmöglichkeiten für die Microsoft Lumia 950 Reparatur.

Schnelle Selbsthilfe bei kleineren Schwierigkeiten – die eigene Microsoft Lumia 950 Reparatur

Mann hält schwarzes Smartphone in der Hand
Microsoft Lumia 950 Reparatur (Bild: Kir Smyslov - stock.adobe.com)

Wer sein Handy längere Zeit mehr oder weniger dauerhaft bei sich trägt, sammelt wahrscheinlich früher oder später Erfahrung mit verminderter Soundqualität oder hat mit Problemen beim Laden zu kämpfen. Die Ursache für solche Schwierigkeiten ist vielfach schlichtweg Staub, der sich in der Kopfhörer- oder in der Ladebuchse angesammelt hat. Bei solchen kleinen Ärgernissen müssen Sie Ihr Smartphone zur Microsoft Lumia 950 Reparatur nicht unbedingt sofort in die Werkstatt bringen. Bei uns finden Sie alternativ auch Tipps und Tricks, wie Sie sich unter Umständen selbst helfen können. Um die Kopfhörerbuchse zu reinigen, eignet sich beispielsweise eine beschichtete Büroklammer, die Sie in der Öffnung hin und her bewegen. Damit können Sie Staub und Fusseln vorsichtig lösen und herausholen. Auch die Verwendung von Kontaktspray bringt oftmals gute Erfolge. Besteht das Problem allerdings auch weiterhin oder vermuten Sie eine andere Ursache für den Schaden, sollten Sie die Microsoft Lumia 950 Reparatur in professionelle Hände legen. wertgarantie.de liefert Ihnen die passenden Adressen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

wertgarantie.de organisiert Ihre Microsoft Lumia 950 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone möglichst schnell wieder in Empfang nehmen? Dann starten Sie die Microsoft Lumia 950 Reparatur mit der Eingabe des Modells und der Art des Schadens auf unserer Seite. Aus der Ergebnisliste wählen Sie anschließend Ihren bevorzugten Anbieter aus – und überlassen die sichere Vertragsabwicklung fortan uns. Je nach Repair-Center können Sie das Handy für die Microsoft Lumia 950 Reparatur direkt bei der Werkstatt vorbeibringen oder aber als Paket versenden. Die schnelle und transparente Abwicklung ist in jedem Fall gewährleistet! Den Abschluss der erfolgreichen Reparatur bildet jetzt nur noch die Bezahlung. Bei Versandwerkstätten zahlen Sie bequem per Paypal und bei Handywerkstätten vor Ort können Sie einfach bar zahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.