Smartphone

Reparatur-Marktplatz

LG V40 ThinQ Reparatur

LG V40 ThinQ Reparatur einfach über WERTGARANTIE buchen

Sie haben vor kurzem das LG V40 ThinQ erworben? Das Smartphone aus dem Hause LG bietet Ihnen eine umfangreiche Ausstattung und weist vielfältige Multimedia-Funktionen auf. Mit einem sehr leistungsstarken Snapdragon-845-Prozessor steht schnellem und flüssigen Surfen nichts im Wege. Zusätzlich bietet Ihnen das Smartphone umfangreiche Kamera-Funktionen. Im Gerät selbst ist anders als beim Vorgänger eine sogenannte Triple Cam eingebaut, die Ihnen neben Standardaufnahmen mit 12 Megapixeln auch Weitwinkel- und Zoomfotos ermöglicht. Diese Ausstattung Ihres LG V40 ThinQ schlägt sich jedoch auch im Preis nieder. So ist das Smartphone des Herstellers LG deutlich in der oberen Preisklasse angesiedelt. Gerade an einem neuen Gerät sind somit selbst kleinere Schäden am Display echt ärgerlich. Oftmals wird dann Ihre LG V40 ThinQ Reparatur in einer professionellen Werkstatt die einzige Option sein. Für diesen Fall können Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt finden. Dort übernehmen erfahrene Fachleute Ihre LG V40 ThinQ Reparatur.

Die LG V40 ThinQ Reparatur – selbst wagen?

Gerade Smartphones der neuesten Generation bestehen aus einer Vielzahl an Komponenten. Somit erfordert eine selbst durchgeführte LG V40 ThinQ Reparatur neben technischem Verständnis auch gewisses Geschick, da viele Bauteile winzig klein sind. Deshalb ist es in vielen Fällen sinnvoll, die Reparatur einer entsprechenden Fachwerkstatt zu überlassen. Andernfalls können durch unsachgemäße Reparatur schnell ungewollt Folgeschäden entstehen, die nur zusätzlichen Ärger verursachen. Für den Fall, dass Ihr neues LG V40 ThinQ nicht richtig auflädt, muss jedoch nicht zwangsläufig ein Defekt an Ihrem Smartphone vorliegen. In vielen Fällen hilft es hier bereits, das Ladekabel auszutauschen und schon lädt das Smartphone wieder problemlos. Etwas anders verhält es sich bei Displayschäden oder Wasserschäden an Ihrem LG V40 ThinQ. Hier müssen oftmals einzelne Bauteile am Gerät ausgetauscht werden. Hierfür wenden Sie sich am besten an eine entsprechende Handywerkstatt. Dort kümmern sich kompetente Mitarbeiter um die LG V40 ThinQ Reparatur und setzen Ihr Gerät wieder instand.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ablauf der LG V40 ThinQ Reparatur über WERTGARANTIE

Wollen Sie Ihr LG V40 ThinQ in professionelle Hände geben, so finden Sie auf auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ein umfangreiches Angebot an Werkstätten, die sich um die LG V40 ThinQ Reparatur kümmern. Um Ihre passende Handywerkstatt ausfindig zu machen, geben Sie einfach das Modell und die Gerätebezeichnung in das entsprechende Feld auf der Website ein. Im nächsten Schritt wählen Sie den vorliegenden Defekt aus und daraufhin werden alle Handywerkstätten angezeigt, in denen Sie Ihr LG V40 ThinQ reparieren lassen können. Wahlweise können Sie das Suchergebnis individuell einstellen. So können Sie ein Preislimit für die LG V40 TinQ Reparatur setzen und Handywerkstätten nach Bewertung sowie Entfernung sortieren lassen. Dann lassen Sie die LG V40 ThinQ Reparatur in der Werkstatt Ihrer Wahl ausführen und Sie erhalten in wenigen Tagen Ihr Smartphone zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.