LG Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

LG G8S ThinQ Reparatur unkompliziert bei WERTGARANTIE buchen

Sie haben sich das neue LG G8S ThinQ gekauft? Ein schickes Smartphone, das nicht nur super in der Hand liegt und sehr gut aussieht, sondern auch über alle Schikanen in Sachen Technik verfügt. Mit Gadgets wie Triple-Camera und Video-Depth-Control, Entsperrung durch Fingerabdrucksensor, Handvenenscan und Gesichtserkennung sowie einer berührungslosen Gestensteuerung hat das LG G8S ThinQ alles zu bieten, was man sich vorstellen kann. Obwohl es neben den eben aufgezählten technischen Finessen auch über ein super Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt, ist es ärgerlich, wenn es herunterfällt. Meist ist eine Reparatur dann die letzte Möglichkeit, wieder die ganze Freude mit Ihrem Smartphone zu haben. Eine Handywerkstatt finden, bei der Sie Ihr LG G8S ThinQ reparieren lassen können, ist möglich beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier können Sie über 1000 Reparaturwerkstätten für Smartphones vergleichen. Ob Sie Ihr Handy selbst in einem der Shops für die LG G8S ThinQ Reparatur vorbeibringen möchten oder ob Sie es bequem dank kostenlosem Versand inkl. Versicherung bis 500 € verschicken möchten, ist allein Ihre Entscheidung.

Die LG G8S ThinQ Reparatur selbst durchführen?

Die LG G8S ThinQ Reparatur ist nicht einfach und die Fehlerbehebung in Eigenregie sollte gut überdacht sein. Probleme, die immer auftreten können, sind Schwierigkeiten im Zusammenhang mit externem Zubehör, z. B. das Aufladen. Die Ursachen sind zwar oft harmlos, trotzdem sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie selbst probieren, die LG G8S ThinQ Reparatur durchzuführen. Teilweise erübrigen sich weitere Schritte, sobald Sie ein anderes Ladekabel ausprobieren und sich dadurch herausstellt, dass nur das Ladekabel beschädigt ist. Vielleicht ist aber auch Staub in die Ladebuchse gekommen. Diesen könnten Sie möglicherweise vorsichtig mit einem nicht-metallischen Gegenstand wie einem Zahnstocher aus der Ladebuchse entfernen. Hat es funktioniert? Dann müssen Sie nicht von weiteren Schäden ausgehen. Falls nicht, könnte ein Schaden am Akku Ihres LG G8S ThinQ vorliegen. Dann muss er ausgewechselt werden, was in Selbstvornahme riskant ist. Wollen Sie sichergehen, dann suchen Sie sich Hilfe bei einem Profi. Auch bei Wasserschäden oder Displayreparaturen können Ihnen Experten in den Werkstätten weiterhelfen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Abwicklung Ihrer LG G8S ThinQ Reparatur über wertgarantie.de

Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, die LG G8S ThinQ Reparatur beim Profi durchführen zu lassen, dann können Sie bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Werkstatt suchen. Zuerst wählen Sie die Marke und das Modell Ihres Handys sowie den an Ihrem Smartphone vorliegenden Defekt aus. Als nächstes können Sie sich zwischen Versand- und Lokalreparatur entscheiden und nach Maximalpreis der Reparatur, Qualität der Ersatzteile, Mindestbewertung der Werkstatt und dem gewünschten Versandunternehmen (DHL oder UPS) filtern. Die Ergebnisse Ihrer Suche können Sie nun nach Preis, Bewertung und Entfernung der anbietenden Werkstätten sortieren und Ihre Wahl treffen. Haben Sie sich entschieden, erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Ihr LG G8S ThinQ repariert zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.