Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG G6 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G6

Sie haben ein Problem mit Ihrem Handy und schnelle Hilfe ist erforderlich? Dennoch haben Sie keine Lust darauf, sich mit langen Preisvergleichen und dem Vergleichen von Bewertungen zu beschäftigen? Dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau das Richtige für Sie. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen in Sekundenschnelle den passenden und kompetenten Dienstleister präsentiert. Wenn Ihr Handy also eine LG G6 Reparatur benötigt, dann müssen Sie lediglich den Hersteller, das Modell und auch die Art des Defekts mitteilen und anhand dieser Daten wird Ihnen dann der passende Dienstleister zur Handy Reparatur angezeigt. Ob Sie dabei eine lokale Handywerkstatt oder eine Versandwerkstatt bevorzugen, das können Sie dann für sich selbst entscheiden.

Expertentipps und Tricks für die LG G6 Reparatur

Jemand macht ein Foto mit einem Smartphone von einer Straße im Meer
LG G6 Reparatur (Bild: Alexander - stock.adobe.com)

Sie möchten sich gerne alleine an der LG G6 Reparatur versuchen? Kein Problem, immerhin finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Reihe von nützlichen Tricks und Tipps für die kleinere Smartphone-Reparatur. Schauen Sie einfach vorbei und sehen Sie sich die Anleitungen genau an. Ihr Handy lässt sich nicht mehr anschalten? Dann kann der Grund hierfür ein überhitzter Prozessor sein. Der Ausgangspunkt hierfür kann sehr unterschiedlich sein. Vielleicht nutzen Sie viele Apps parallel? Oder Sie haben Ihr Handy in der Sonne liegen lassen? Legen Sie es an einen kühlen Ort und warten Sie ein paar Stunden. Nach einiger Zeit sollte es wieder funktionieren. Vielleicht verlangt Ihr Handy jedoch auch wegen eines zerkratzten Displays nach einer LG G6 Reparatur? Dann nutzen Sie einfach eine spezielle Politurpaste und ein fusselfreies Tuch, um den Schönheitsfehler zu beheben. Sollten Sie aber nicht mehr weiter wissen oder der Schaden ist zu kompliziert, dann können Sie auf dem Reparatur-Marktplatz nach einer passenden Handywerkstatt für die LG G6 Reparatur schauen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Schnelle LG G6 Reparatur dank WERTGARANTIE

Sie haben ein Problem mit Ihrem Handy und brauchen schnelle Hilfe. Dann klicken Sie einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und entscheiden sich zwischen einer Versandwerkstatt oder einem lokalen Anbieter. Sollten Sie eine LG G6 Reparatur in Ihrer Nähe bevorzugen, dann vereinbaren Sie einfach einen Termin und bringen dann Ihr Smartphone persönlich vorbei. Die Versandwerkstatt erreicht Ihr Smartphone auf dem Postweg. Hierbei ist es natürlich versichert und über die LG G6 Reparatur brauchen Sie sich keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Auch die Bezahlung gestaltet sich sehr einfach: Sie haben die Wahl zwischen PayPal oder Barzahlung und schon bald halten Sie Ihr funktionierendes Handy wieder in den Händen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.