Smartphone

Reparatur-Marktplatz

LG G5 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G5

Beim G5 von LG wird es modular. Mit „LG Friends“ bietet der Hersteller die Möglichkeit, den Geräten clevere Zusatzmodule hinzuzufügen. So verwandelt sich das Handy beispielsweise durch Anstecken eines optional erhältlichen Moduls in eine professionelle Kamera mit tollen Funktionen. Eingesteckt werden die ergänzenden Features in einen variablen Einschub an der Geräteunterseite. Weiteres Zubehör ist ebenfalls ergänzend zu haben, wie beispielsweise ultraleichte Bluetooth-Kopfhörer. Ein solch perfekt ausgestattetes Smartphone macht nicht nur Spaß, es ist auch richtig praktisch. Umso ärgerlicher ist es, wenn das Gerät einen Schaden erleidet. Hier kommt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ins Spiel. Im Falle eines Defektes helfen wir Ihnen schnell, einen Ansprechpartner für Ihre Handy Reparatur zu finden. Mit unserer Unterstützung gelingt das Auffinden einer professionellen Reparaturwerkstatt mit nur wenigen Klicks.

Ihr Smartphone hat einen Unfall erlitten? Jetzt LG G5 Reparatur finden!

Dunkelhäutiger Mann bedient sitzend sein Smartphone
LG G5 Reparatur (Bild: Eugenio Marongiu - stock.adobe.com)

Hersteller wie Huawei, Samsung, HTC und weitere haben es vorgemacht. Mit dem G5 als Flaggschiff zog LG nach und hat eine Virtual-Reality-Brille (VR-Brille) als Zubehörteil rausgebracht, mit der Sie Entertainment der Extraklasse erleben. Egal ob 3D-Spiele, Videos, Konzerte oder sportliche Events – mit dieser Brille sind Sie mittendrin! Aber auch das tollste Smartphone ist nicht sicher vor Defekten, die häufig durch Unachtsamkeit hervorgerufen werden. So wird beispielsweise dem Telefon ein Sturz auf harten Untergrund schnell zum Verhängnis. Ist das Display gesprungen oder lässt sich das kleine Multitalent nicht mehr einschalten, ist eine Handywerkstatt gefragt. Diesen finden Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zuverlässig ganz in Ihrer Nähe. So kann Ihre LG G5 Reparatur schnellstmöglich durchgeführt werden und Sie halten mit ein bisschen Glück vielleicht schon innerhalb kürzester Zeit wieder ein voll einsatzfähiges Gerät in der Hand. Mit dem Reparatur-Marktplatz sind Sie nur noch wenige Klicks von Ihrer LG G5 Reparatur entfernt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

LG G5 Reparatur – beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind Sie in den besten Händen

Als Online-Reparatur-Marktplatz haben wir uns darauf spezialisiert, Handyreparaturwerkstätten und hilfesuchende Smartphone-Nutzer zusammenzuführen. Mit unserer Unterstützung finden Sie deshalb besonders schnell eine Werkstatt, die Ihre LG G5 Reparatur durchführen kann. Deutschlandweit vermitteln wir Ihnen Ansprechpartner in Ihrer Nähe, die Ihnen kompetent zur Seite stehen, wenn Ihr Smartphone nicht mehr zuverlässig funktioniert. Neben einer lokalen Handy Reparatur in Ihrer Nähe bieten wir Ihnen jedoch auch die Möglichkeit einer bequemen Versandreparatur. Hierbei verschicken Sie Ihr defektes Handy – ohne Zusatzkosten – per DHL Paket an eine Werkstatt, die Ihre LG G5 Reparatur durchführt, und Ihr repariertes Telefon schnellstmöglich wieder zurückschickt. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um das schnelle Auffinden einer Handywerkstatt geht.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.