Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG G4c Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G4c

Hält der Akku Ihres Handys nur noch viel zu kurz oder lädt erst gar nicht mehr richtig auf? Keine Sorge, denn WERTGARANTIE hat die Lösung. Egal, ob 'Do it Yourself' oder eine Reparatur vom Fachmann, bei uns werden Sie fündig. Wir bieten Ihnen neben Reparaturanleitungen auch eine Suchfunktion für professionelle Handywerkstätten an, mit deren Hilfe Sie den geeigneten Experten für Ihre Handy Reparatur finden. Alles, was Sie benötigen, ist Ihr Handyhersteller, Ihr Modell sowie der vermutete Schaden. Im Handumdrehen werden Ihnen so von unserer Suchmaschine geeignete Profis angezeigt, die Ihr Problem beheben können. Und das Beste daran ist: Sie entscheiden selbst, wem Sie die LG G4c Reparatur überlassen.

LG G4c Reparatur – so helfen Sie sich selbst weiter

Frau bedient Smartphone
LG G4c Reparatur (Bild: goodluz - stock.adobe.com)

Nicht immer benötigen Sie bei einem Problem mit Ihrem Handy direkt die Hilfe von einem Fachmann. Zumeist sehen nämlich harmlose Defekte schlimmer aus, als sie wirklich sind. Das wissen auch wir von WERTGARANTIE und stellen Ihnen deshalb neben der Werkstattsuche auch zahlreiche Reparaturanleitungen auf unserer Website zur Verfügung. Entlädt sich Ihr Akku z. B. ungewöhnlich schnell, so können Sie, bevor Sie einen Fachmann kontaktieren, erst einmal schauen, ob Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Oftmals führt eine Aktualisierung des Betriebssystems schon zu spürbaren Verbesserungen, da Apps und andere Programme auf Ihrem Handy flüssiger laufen. Auch das Löschen von Apps, die Sie nicht mehr nutzen und die deshalb nur Speicherplatz wegnehmen, erspart Ihnen oftmals eine professionelle LG G4c Reparatur. Sollten Sie sich jedoch einmal unsicher sein oder nicht weiterkommen, so finden Sie bestimmt die geeignete Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Hier finden Sie die richtige Werkstatt für Ihre LG G4c Reparatur

Sollten Sie bei der Reparatur Ihres Handys tatsächlich die Hilfe eines Profis brauchen, so nutzen Sie einfach die praktische Suchfunktion auf unserem Reparatur-Marktplatz. Innerhalb weniger Sekunden werden Ihnen passende Vorschläge für die Reparatur Ihres Handys beim Profi gemacht. Mit unseren flexiblen Filtern können Sie selbst auswählen, welchen Fachmann Sie mit der LG G4c Reparatur beauftragen möchten. Und das ist noch nicht alles: Sie können auch wählen, ob Sie Ihr Handy selbstständig vor Ort zur Reparatur bringen oder doch lieber die bequeme Versandreparatur nutzen. Auch bei der Bezahlung können Sie wählen, dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre LG G4c Reparatur direkt vor Ort zu bezahlen oder per PayPal, per Kreditkarte oder Überweisung zu zahlen. Schauen Sie doch mal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei und testen Sie unsere Features.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.