Smartphone

Reparatur-Marktplatz

LG G4 Stylus Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G4 Stylus

Smartphone kaputt, Garantielaufzeit abgelaufen und keine Lust, schon wieder ein neues Handy zu kaufen? Dann wird es Zeit für Ihre LG G4 Stylus Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, denn wir helfen Ihnen auf schnellem und unkompliziertem Weg, eine geeignete Werkstatt zu finden. Um von unserem Service zu profitieren, müssen Sie in unserer Suchmaschine nur den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens angeben und schon bekommen Sie von uns eine Auswahl an passenden Werkstätten für Ihre Handy Reparatur. Da wir der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones sind und somit mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammenarbeiten, können Sie bei uns sicher sein, eine passende Handywerkstatt zu finden.

Auch bei Ihrer eigenhändigen LG G4 Stylus Reparatur helfen wir weiter

Businessman bedient auf einem Tisch liegendes Smartphone mit Stylus
LG G4 Stylus Reparatur (Bild: NAMPIX - stock.adobe.com)

Bestimmt haben Sie sich auch schon einmal gedacht, dass es in manchen Fällen schneller und einfacher wäre, Ihre LG G4 Stylus Reparatur selbst durchzuführen, anstatt eine Handywerkstatt aufzusuchen. Wir sehen das ähnlich und stehen Ihnen deshalb mit zahlreichen Anleitungen und Tipps zur Seite, damit Sie Ihre LG G4 Stylus Reparatur auch zu Hause gelingt. Dabei helfen wir Ihnen sowohl bei kleineren als auch größeren Schäden an Ihrem Smartphone. Wollen Sie beispielsweise das Display von lästigen kleinen Kratzern befreien, empfehlen wir Ihnen die Anwendung einer für Touchscreens geeigneten Politur. Nachdem Sie das Display gründlich gesäubert haben, tragen Sie diese Politur ganz einfach mit einem Tuch auf. Kurze Zeit später ist die Politur eingezogen und hat damit Ihr Display geglättet. Zum Schluss sollten Sie mit einem weiteren Tuch noch einmal nachpolieren und etwaige Rückstände entfernen, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. So einfach kann Ihre LG G4 Stylus Reparatur sein!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – der Ansprechpartner für Ihre LG G4 Stylus Reparatur

Nutzen Sie unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, um eine passende Werkstatt für Ihre LG G4 Stylus Reparatur zu finden. Sind Sie dann bei der Auswahl der verschiedenen Werkstätten angelangt, können Sie sich hier noch einmal entscheiden, ob Sie Ihr Smartphone lieber per Versand reparieren lassen oder ob Sie es lieber in die Hände eines Fachmanns bei Ihnen vor Ort geben wollen. Haben Sie schließlich Ihre Entscheidung getroffen, können Sie erst einmal verschnaufen, denn die komplette Reparaturabwicklung mit der Werkstatt übernehmen wir. Am Ende bezahlen Sie Ihre LG G4 Stylus Reparatur nur noch bequem per PayPal oder direkt bei der Werkstatt vor Ort und schon haben Sie Ihr Smartphone wieder zurück. So einfach kann Ihre LG G4 Stylus Reparatur mit dem Reparatur-Marktplatz ablaufen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.