LG Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

LG G3 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr LG G3

Dank eines hochauflösenden Quad-HD-Bildschirmes im 5,5-Zoll-Format besticht das LG G3 mit einer beneidenswert hohen Auflösung. Durch einen schmalen Displayrahmen sowie abgerundete Gehäusekanten liegt das Gerät – trotz seiner Größe – gut in der Hand. Eine Gehäuseoberfläche, die zwar aus Kunststoff besteht, rein optisch jedoch wie gebürstetes Metall wirkt, verleiht dem LG G3 einen Hauch von Exklusivität. Erleidet Ihr LG G3 einmal einen Defekt, ist dies sehr ärgerlich. Bei wertgarantie.de sind Sie jedoch genau an der richtigen Adresse, wenn Sie einen professionellen Ansprechpartner für Ihre LG G3 Reparatur suchen. Mit nur wenigen Klicks gelangen Sieu mit unserer Hilfe zu einer Werkstatt, die Ihre LG G3 Reparatur durchführen kann.

LG G3 Reparatur bei Ihrem Gerät

Mann bedient Smartphone sitzend am Tisch
LG G3 Reparatur (Bild: Rostislav Sedlacek - stock.adobe.com)

Im Vergleichstest zeigt sich, dass der Akku des G3 nicht mit den Spitzenwerten des G2 mithalten kann. Vorteilhaft ist jedoch, dass dieser – ebenso wie beim Vorgängergerät – herausnehmbar ist und somit problemlos ausgetauscht werden kann. Das G3 punktet auch mit einer besonders übersichtlichen Menüführung. Eine individuell anpassungsfähige Tastatur erleichtert zudem die Bedienung. Eine intelligente Funktion ist auch der mitdenkende Assistent „Smart Notice“, der mit klugen Ratschlägen versucht, seinen Nutzern das Leben zu erleichtern. Je mehr Funktionen ein Smartphone hat, desto vielfältiger können die Fehlerbilder im Falle eines Defektes sein. Als Laie sind Sie dann häufig überfragt und können sowohl Software- als auch Hardwarefehler in der Regel nicht selber beheben. Wenn Ihr Gerät einen Schaden aufweist, sind Sie hier genau richtig, denn wir führen Sie in nur wenigen Schritten zu einer Handywerkstatt für Ihre LG G3 Reparatur. Verlassen Sie sich auf den einzigartigen Service unseres Handy-Reparatur-Marktplatzes und finden Sie jetzt einen Fachmann für Ihre LG G3 Reparatur.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Lokale LG G3 Reparatur oder Versandreparatur

WERTGARANTIE bietet Ihnen zwei verschiedene Varianten für Ihre LG G3 Reparatur an. Einerseits können Sie sich für eine Versandreparatur entscheiden. Hierbei verschicken Sie Ihr defektes Smartphone per DHL Paket an eine Reparaturwerkstatt Ihrer Wahl aus unserer Übersicht. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos und außerdem ist das Paket bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Andererseits bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer LG G3 Reparatur in einer Werkstatt ganz in Ihrer Nähe an, in die Sie Ihr Gerät persönlich bringen. Hierbei profitierten Sie sowohl von einer flexiblen Terminauswahl als auch von einer kostenfreien Diagnose vor Ort. Eine transparente und zügige Abwicklung ist Ihnen in jedem Fall sicher – egal für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.