Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Lenovo PHAB 2 Pro

Klar, eigentlich sind Sie mit Ihrem Lenovo PHAB 2 Pro total zufrieden. Dummerweise hat es jetzt einen Defekt. Aber deswegen gleich ein neues Smartphone kaufen? Muss nicht sein! Beauftragen Sie doch einfach einen kompetenten Experten mit Ihrer Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur! Verschiedene Werkstätten aufzusuchen und Preise sowie Leistungen zu vergleichen, ist Ihnen zu zeitaufwendig und anstrengend? Wie gut, dass es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gibt! Wir nehmen Ihnen diese Arbeit gerne ab, denn als führender Online-Reparatur-Marktplatz sind wir mit über 1.000 Reparatur-Werkstätten bundesweit vernetzt. So ist die richtige Handywerkstatt für Ihre Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur nur ein paar Klicks entfernt.

Ihre Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur ohne Profi

Person hält schwarzes Smartphone in der Hand
Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur (Bild: Rido - adobe.stock.com)

Sie haben Ihr Lenovo PHAB 2 Pro mit ins Bad genommen, weil Sie beim Duschen gern Ihre Lieblingsmusik hören, aber es ist einfach ausgegangen? Dann kann es sein, dass Ihr Smartphone durch die hohe Luftfeuchtigkeit einen Wasserschaden davongetragen hat. Jetzt ist eine schnelle Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur von Ihnen gefragt. Schalten Sie das Gerät auf keinen Fall wieder ein. Ist es nicht schon geschehen, kann es zu einem Kurzschluss kommen. Entnehmen Sie alle herausnehmbaren Teile wie Speicherkarten, SIM-Karten etc. und legen sie auf ein trockenes Geschirrtuch. Schütteln Sie das Gerät langsam und sanft von einer Seite zur anderen, um eventuell eingetretene Feuchtigkeit loszuwerden. Anschließend lassen Sie das Smartphone an einem sauberen, trockenen und warmen Platz bis zu 48 Stunden trocknen, bevor Sie es wieder zusammenbauen und einschalten. Wenn sich das Gerät nicht einschalten lässt oder nicht wie gewohnt funktioniert, sollten Sie vielleicht über eine Handy Reparatur in einer professionellen Werkstatt nachdenken.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur – finden Sie die richtigen Reparatur-Spezialisten

Leider können Sie sich nicht selbst mit einer Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur helfen und möchten lieber einen Fachmann beauftragen? Dann kommen Sie auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier müssen Sie nur die entsprechenden Daten angeben und sich anschließend kurz durch die Suche klicken. Schon können wir passende Reparatur-Spezialisten vorschlagen, die sich gern um Ihre Lenovo PHAB 2 Pro Reparatur kümmern – entweder bei Ihnen in der Nähe oder per Versandreparatur, je nachdem, was Ihnen besser passt. Entscheiden Sie sich für die Versandreparatur, schicken Sie kostenlos ein versichertes Paket an die ausgewählte Versandwerkstatt und erhalten Ihr Smartphone wenige Tage später – natürlich ebenfalls in einem versicherten Paket – wieder zurück. Sie brauchen nur noch bequem via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen, um die Reparaturabwicklung mit der Werkstatt kümmern wir uns.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.