Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Lenovo Moto G4 Plus Reparatur

Lenovo Moto G4 Plus Handy Reparatur nach Ihren Wünschen

Sie sind immer noch auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit, eine geeignete Werkstatt für Ihre Lenovo Moto G4 Plus Reparatur zu finden? Dann sollten Sie unbedingt die Werkstattsuchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ausprobieren. Hier müssen Sie nur Hersteller, Modell und Schadensart Ihres Smartphones angeben und schon schlagen wir Ihnen einige passende Fachleute vor, die Ihre Handy Reparatur übernehmen können. Bevorzugen Sie eine Werkstatt vor Ort anstelle einer Versandreparatur, können Sie auch Ihre Postleitzahl angeben und wir suchen für Sie Werkstätten bei Ihnen vor Ort heraus. Auch für Ihre Lenovo Moto G4 Reparatur finden wir den richtigen Experten, denn als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys arbeiten wir mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammen.

Anleitungen vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre eigene Lenovo Moto G4 Plus Reparatur

Frau tippt auf weißem Smartphone
Lenovo Moto G4 Plus Reparatur (Bild: ldprod - stock.adobe.com)

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE greift Ihnen nicht nur bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt unter die Arme, sondern steht Ihnen auch mit vielen Anleitungen und Tipps zur Seite, wenn Sie Ihre Lenovo Moto G4 Plus Reparatur gerne selbst durchführen möchten. Bei uns finden Sie sowohl für kleine als auch größere Ausbesserungen an Ihrem Smartphone passende Anleitungen. Wollen Sie beispielsweise Ihre AUX-Buchse wieder ohne Wackelkontakt nutzen können, sollten Sie zuerst einmal den Anschluss reinigen, denn häufig lagern sich Staub und Schmutz in der Öffnung ab, sodass die Klinke nicht mehr richtig fassen kann. Für die Reinigung brauchen Sie nur eine Pinzette, eine Nadel oder einen Pinsel. Mit einem dieser Hilfsmittel gehen Sie dann vorsichtig in die Buchse und entfernen so Staub und Schmutz. In den meisten Fällen löst diese einfache Lenovo Moto G4 Plus Reparatur bereits das Problem und Sie können sich den Weg zur Werkstatt sparen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Unterstützung vom Reparatur-Marktplatz bei Ihrer Lenovo Moto G4 Plus Reparatur

Mit Hilfe unserer Werkstattsuchfunktion können Sie schnell und einfach einen geeigneten Fachmann für Ihre Lenovo Moto G4 Plus Reparatur finden. Wir suchen Ihnen sowohl Versandwerkstätten als auch Experten in Ihrer Nähe heraus, sodass wir Ihren Wünschen bestimmt gerecht werden können. Haben Sie eine Werkstatt Ihrer Wahl mit der Lenovo G4 Plus Reparatur beauftragt, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern. Die Auftragsabwicklung mit der Werkstatt übernehmen wir für Sie und so müssen Sie am Ende nur noch per PayPal oder vor Ort bezahlen. Schon haben Sie wieder ein funktionstüchtiges Smartphone. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste Lenovo G4 Plus Reparatur und lassen sich von unseren Leistungen überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.