Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Jiayu S3+ Reparatur

JIAYU S3+ Reparatur – die größte Auswahl an Werkstätten bei WERTGARANTIE

Dass ein Smartphone kaputtgeht, passiert immer wieder, denn die kleinen Hightech-Geräte sind empfindlich. Falls auch Sie in einem solchen Fall nicht wissen, wo Sie Ihren alltäglichen Helfer schnell und effizient reparieren lassen sollen, helfen wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen dabei, die beste Werkstatt für Ihre JIAYU S3+ Reparatur zu finden. Mit nur wenigen Klicks wählen Sie die passende Werkstatt für Ihr Smartphone – das Einzige, was Sie dafür machen müssen, ist den Hersteller, das Model und die Schadensart auszuwählen. Ebenso wählen Sie ganz bequem zwischen einer Versandreparatur und einer lokalen Reparatur. Im Nullkommanichts werden Ihnen unterschiedliche Werkstätten für Ihre Handy Reparatur samt Preis und Reparaturdauer aufgelistet. Bei uns finden Sie die optimale Auswahl an zahlreichen Werkstätten.

Die JIAYU S3+ Reparatur zu Hause

Eine Frau hält ein schwarzes Handy in der Hand
Jiayu S3+ Reparatur (Bild: Africa Studio - stock.adobe.com)

Auch besteht dank der Tipps und Anleitungen auf unserer Seite die Möglichkeit, Ihre JIAYU S3+ Reparatur bei kleineren Schäden selbst durchzuführen. Ob Wasserschäden, kaputte Lautsprecher oder sonstige Schadensarten: Wählen Sie unter dem Punkt Reparaturanleitungen einfach Ihr Model und die Schadensart aus und in Sekunden haben Sie eine Videoanleitung zu der anstehenden Reparatur parat. Unter der Videoanleitung finden Sie auch eine Liste an Werkzeugen, die Sie für die JIAYU S3+ Reparatur brauchen. Außerdem geben wir Ihnen viele Tipps und Tricks an die Hand, dank denen Sie das Problem an Ihrem JIAYU S3+ feststellen können und auf einen Blick sehen, ob eine JIAYU S3+ Reparatur vom Fachmann notwendig ist. Wenn der Defekt im Detail liegt und er durch die Eigenreparatur nicht behoben werden kann oder Ihnen das handwerkliche Geschick fehlt, können Sie bei uns eine für sich passende Werkstatt in Ihrer unmittelbaren Nähe finden und Ihr Smartphone im Handumdrehen dort reparieren lassen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

JIAYU S3+ Reparatur – die erste Wahl bei der Werkstattsuche

Bei WERTGARANTIE werden Sie schnell die passende Lösung für Ihre JIAYU S3+ Reparatur finden, unabhängig davon, ob Eigenreparatur, eine Reparatur bei der lokalen Werkstatt oder eine Versandreparatur. Bei der Reparatur in einer Werkstatt müssen Sie nur Ihr Smartphone am angegebenen Ort vorbeibringen, beziehungsweise es dorthin schicken. Bei der Zahlung können Sie selbst entscheiden, wie Sie für Ihre JIAYU S3+ Reparatur zahlen – entweder per PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Überweisung oder bar in der Werkstatt selbst. Finden Sie jetzt ganz einfach die perfekte Werkstatt für Ihre Handy Reparatur und freuen Sie sich auf Ihr repariertes und wieder einwandfrei funktionierendes Smartphone!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.