Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei Y9 (2018) Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei Y9 (2018)

Werkstätten, die Ihr Handy reparieren können, gibt es viele. Doch wenn der Fall der Fälle eintritt und man so schnell wie möglich wieder ein funktionierendes Gerät möchte, ist es plötzlich gar nicht so einfach: Vielleicht macht die Handywerkstatt gerade Urlaub, vielleicht hat sie viele andere Aufträge oder die nötigen Ersatzteile sind nicht vorhanden und müssen erst bestellt werden. Wo finden Sie eine Werkstatt, die sich schnell und fachgerecht um Ihre Huawei Y9 (2018) Reparatur kümmern kann? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiß Rat! Lassen Sie sich Werkstätten anzeigen, die sofort bereit sind für Ihre Handy Reparatur.

Soforthilfe: Huawei Y9 (2018) Reparatur selber machen

Person hält Smartphone bei der Benutzung mit beiden Händen
Huawei Y9 (2018) Reparatur (Bild: nitimongkolchai - stock.adobe.com)

Ihr Handy wollen die wenigsten Menschen für längere Zeit aus der Hand geben, enthält es doch zu viele für den Alltag wichtige Funktionen und Dateien. Manchmal ist eine professionelle Huawei Y9 (2018) Reparatur auch gar nicht nötig. Bei so manchem Problem können Sie sich auch sofort selbst helfen. Werfen Sie bei kleineren Defekten einen Blick auf unsere Ratgeber- und Schäden-Seiten, dort finden Sie Tipps und Anleitungen, wie Sie Probleme selbst beheben können. So sind Verunreinigungen der Kontakte, schlechte Touch-Reaktionen und Kratzer sehr ärgerlich, aber oft ein schnell behobenes Problem.

Wenn Sie nicht weiter wissen und auch eine Reinigung des Geräts oder andere Sofortmaßnahmen nicht die gewünschte Funktionalität wiederhergestellt haben, können Sie Ihre Huawei Y9 (2018) Reparatur auch eine Werkstatt übernehmen lassen. Unsere Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz findet, wenn vorhanden, auch eine passende Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Vor Ort können Sie kostenlos die Problemursache diagnostizieren und schnell beheben lassen – die ungefähre Bearbeitungszeit finden Sie bereits im Voraus auf unserer Homepage.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Bei der Huawei Y9 (2018) Reparatur auf der sicheren Seite mit WERTGARANTIE

Wenn Sie Ihr Handy zur Huawei Y9 (2018) Reparatur doch aus der Hand geben müssen, nachdem Sie auf unserem Reparatur-Marktplatz schnell eine passende Werkstatt gefunden haben, können Sie sich entspannen. Auf dem für Sie kostenlosen Weg zu einer Versandwerkstatt ist das Handy versichert. Da wir die Werkstätten vor der Aufnahme prüfen und sie auch durch andere User öffentlich bewertet werden, können Sie beruhigt sein, dass Ihre Huawei Y9 (2018) Reparatur in guten Händen ist. Über unsere Seite gewährleisten wir eine sichere Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. So läuft die Huawei Y9 (2018) Reparatur für Sie ganz einfach und stressfrei ab!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.