Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Huawei Y635 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Huawei Y635

Ihr Huawei Y635 lässt sich nicht mehr einschalten, das Display ist gesprungen oder es ist Ihnen ins Wasser gefallen? Dann sollten Sie schleunigst etwas tun! Für Ihre Suche nach einer passenden Werkstatt für Ihre Huawei Y635 Reparatur bieten wir einen großen Reparatur-Marktplatz mit über 350 Werkstätten. Auf wertgarantie.de zeigen wir Ihnen, wo Sie Ihr Huawei Y635 schnell und einfach reparieren lassen können. Suchen Sie sich online bequem von zu Hause eine unserer Werkstätten aus, damit Sie Ihr Huawei Y635 schnell wieder in den Einsatz nehmen können. Hier können Sie von einer großen Vergleichbarkeit der Angebote verschiedener Werkstätten profitieren und für Ihre Huawei Y635 Reparatur die richtigen Fachleute finden.

Huawei Y635 Reparatur – so helfen Sie sich selbst

Eine Frau tippt auf schwarzem Smartphone
Huawei Y635 Reparatur (Bild: ouh_desire - stock.adobe.com)

Ist Ihr Display gesprungen oder sogar ganz zerbrochen? So können Sie versuchen, eine Werkstattbeauftragung zu vermeiden, indem Sie sich selbst an der Huawei Y635 Reparatur versuchen. Als Erstes sollten Sie den Akku herausnehmen. Sodann den Kleber erwärmen, mit dem das Display am Rahmen befestigt ist, um das Huawei Y635 zu öffnen. Dies können Sie ganz einfach mit einem Gelkissen machen. Danach können Sie das Display mit Plektren oder einer Scheckkarte ablösen. Anschließend sollten Sie die Stecker für Display und Digitizer abklemmen. Alte Klebereste können Sie mit ein bisschen Alkohol und einer Pinzette entfernen. Als Nächstes bringen Sie die Klebestreifen auf Ihrem Gerät an, um das neue Display in der Mitte zu fixieren. Jetzt können Sie Ihr neues Display anschließen, indem Sie die Stecker wieder einstecken und das Display zuklappen. Als Letztes den Akku wieder einsetzen und die Rückwand anbringen. Sollte der Schaden doch etwas umfassender und größer sein, empfehlen wir Ihnen eine Huawei Y635 Reparatur beim Fachmann.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Huawei Y635 Reparatur beim Fachmann – bei wertgarantie.de werden Sie fündig

Kommt doch nur noch eine Huawei Y635 Reparatur beim Fachmann infrage? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Auf wertgarantie.de finden Sie eine große Auswahl an über 350 Werkstätten für Handy- und Smartphone-Reparaturen. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und den Defekt online ein. Innerhalb von Sekunden finden Sie die beste Werkstatt. Nutzen Sie den Vorteil, dass Sie bei uns die Angebote direkt vergleichen können. Außerdem können Sie selbst wählen, ob Sie für Ihre Huawei Y635 Reparatur Ihr Smartphone selbst zur ausgesuchten Werkstatt versenden oder es lieber direkt vor Ort abgeben möchten. Bezahlen können Sie bei der Versandreparatur einfach und schnell über PayPal, bei der lokalen Reparatur hingegen in der Werkstatt. Bei uns steht Transparenz an vorderster Stelle, Sie wissen immer, was mit Ihrem Smartphone gerade passiert. Nutzen Sie unsere Vorteile: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.