Weißes Smartphone mit Displayschaden

Reparatur-Marktplatz

Huawei P8 Display Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei P8

Der chinesische Handyhersteller Huawei hat 2015 mit dem Huawei P8 ein Smartphone auf den Markt gebracht, das vor allem in puncto Kameratechnik zu überzeugen weiß. Der optische Bildstabilisator der 13 Megapixel Kamera sorgt selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für ordentliche Fotos, die auf dem 5,2 Zoll großen Full-HD-Display in brillanten Farben wiedergegeben werden. Umso ärgerlicher ist es, wenn das Display einen Defekt oder Riss aufweist und die Wiedergabe von Fotos oder Videos beeinträchtigt. Dieses Szenario ist keine Seltenheit, denn schnell ist es geschehen und das Handy landet auf dem harten Betonboden, wo es zu einem Displaybruch kommt. Funktioniert das Smartphone ansonsten noch einwandfrei, ist keine Neuanschaffung nötig. Stattdessen sollten Sie auf eine professionelle Handy Reparatur beim Experten setzen und Geld sparen. Finden Sie jetzt eine Handywerkstatt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Worauf ist bei der Huawei P8 Display Reparatur zu achten?

Reparatur eines Smartphones
Huawei P8 Display Reparatur (Bild: karepa - stock.adobe.com)

Es gibt verschiedene Defekte beim Handydisplay, die einer Reparatur bedürfen. Ob der klassische Glasbruch nach einem Sturz, ein Fehler der Touch-Einheit, ein einfacher Bildfehler oder große Displaykratzer, welche die Funktion beeinträchtigen – in jedem Fall ist die Huawei P8 Display Reparatur beim Fachmann zu empfehlen. Sie können die Display Reparatur Ihres Huawei Handys zwar auch in Eigenregie durchführen, doch benötigen Sie dafür nicht nur ausreichend Zeit und Fingerspitzengefühl, sondern auch das passende Werkzeug wie Plektrum, Saugnapf und Spezialschraubendreher. Weniger Aufwand haben Sie mit einer Handy Reparatur beim Experten, den Sie mühelos über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden. Sobald Sie die Marke Huawei, das Modell P8 und den Defekt am Display angegeben haben, erscheint eine umfassende Übersicht zu Handywerkstätten, die sich Ihres Schadens annehmen. Vergleichen Sie Preise sowie Leistungen und entscheiden Sie sich anschließend für eine Handywerkstatt, die zu Ihren Anforderungen passt.

Umfangreicher Service im Rahmen Ihrer Huawei P8 Display Reparatur

Unabhängig davon, ob an Ihrem Huawei P8 oder P8 Lite ein Wasserschaden vorliegt, Ihr Akku kaputt ist oder Ihr Display einen Kratzer hat, bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz als größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys, Tablets und Smartwatches eine ausgiebige Übersicht an Handywerkstätten deutschlandweit. Entscheiden Sie selbst, ob Sie die Leistungen einer Werkstatt in Ihrer Nähe nutzten oder Ihr Telefon kostenlos via Versandreparatur einschicken. Das Paket ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. In jedem Fall erhalten Sie eine kostenlose Fehlerdiagnose, sodass Sie schnell wissen, welcher Schaden feststeht und Sie die Kosten direkt einkalkulieren können. Bezahlt wird dann bequem online über PayPal oder in der Handywerkstatt in bar vor Ort. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Huawei P8 nach der Handy Reparatur schnellstmöglich wieder in Ihren Händen halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.