Huawei Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Huawei P8 Lite 2017 Reparatur professionell mit wertgarantie.de

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Huawei P8 lite (2017)

Handys sind unser täglicher Begleiter. Doch was tun, wenn das Handy nicht mehr angeht oder das Display gesprungen ist? Viele Handybesitzer fragen sich, wo sie eine gute Werkstatt finden, die ihr Handy zuverlässig repariert. Auf wertgarantie.de werden Ihnen Werkstätten vorgeschlagen, die Ihr Handy reparieren können. Sie geben den Hersteller Ihres Handys sowie das Modell an und wählen den zutreffenden Schaden aus und schon werden Ihnen Handywerkstätten in der Nähe und Versandwerkstätten angezeigt, die die Huawei P8 Lite 2017 Reparatur durchführen. In die Datenbank werden nur geprüfte Werkstätten aufgenommen. Sie können sich also sicher sein, dass die Huawei P8 Lite 2017 Reparatur dort zuverlässig durchgeführt wird.

Ratschläge für die eigenständige Huawei P8 Lite 2017 Reparatur

Person hält Huawei P8 Lite (2017) in den Händen
Huawei P8 Lite 2017 Reparatur (Bild: Farknot Architect - stock.adobe.com)

Wer ein geschicktes Händchen hat, kann bei kleineren Schäden eine Huawei P8 Lite 2017 Reparatur auch eigenständig durchführen. Je nach Schaden sollte aber beachtet werden, dass dafür spezielles Werkzeug, Fachkenntnisse und eine gute Anleitung von Nöten sind. Nicht jede Reparatur kann zuhause ohne weiteres durchgeführt werden.

Obwohl die Displays moderner Handys sehr robust sind, kommt es immer wieder zu Kratzern auf dem Display. Das Handy muss nur einmal ohne eine Hülle in einer Tasche gelegen haben und schon befinden sich kleine Kratzer auf dem Display. Um diese zu beheben, benötigen Sie Politurpaste und ein fusselfreies Tuch. Das Display wird zuerst mit dem Tuch gesäubert, anschließend wird die Politurpaste aufgetragen und mit dem Tuch abgewischt. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl gelingt die Huawei P8 Lite 2017 Reparatur auch zuhause.

Ist das Display jedoch ganz gebrochen oder ohne Funktion, sollte es von einem Fachmann begutachtet und gegebenenfalls ausgetauscht werden. Einen geeigneten Fachmann finden Sie auf wertgarantie.de.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Hier finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Huawei P8 Lite 2017 Reparatur

Ihr Handy hat einen Schaden, den Sie schnell beheben möchten? Dann besuchen Sie wertgarantie.de und finden die passende Werkstatt für Ihre Huawei P8 Lite 2017 Reparatur. Sie geben dort Ihre Daten ein und erhalten dann eine Liste mit lokalen Werkstätten und mit Versandwerkstätten. Wenn Sie Ihr Handy in einer lokalen Werkstatt reparieren lassen möchten, dann vereinbaren Sie einfach einen Termin, an dem Ihr Handy zuerst begutachtet wird. Nach der Reparatur können Sie die Leistung vor Ort in bar bezahlen. Möchten Sie die Huawei P8 Lite 2017 Reparatur in einer Versandwerkstatt durchführen lassen, dann schicken Sie es kostenlos per Post ein. Keine Sorge: Pakete bis 500 € sind versichert. Nach der Reparatur erhalten Sie dann das Handy wieder im funktiontüchtigen Zustand zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.