Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Huawei P40 Pro Reparatur

Unkomplizierte Huawei P40 Pro Reparatur

Huawei hat sich in den letzten Jahren vom chinesischen Hersteller von günstigen Smartphones zu einem Spitzenproduzenten von edlen Geräten mit erstklassigen Features entwickelt. Das Huawei P40 Pro ist das neue Spitzenmodell in einem futuristischen Design. Auf der Rückseite sticht die Vierfach-Kamera sofort ins Auge. Gestochen scharfe Videos und Fotos können Sie mit dem Smartphone auch bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen. Der hochmoderne Kirin 990 5G Chipsatz lässt Sie eine ganz neue Ebene von Geschwindigkeit und Performance erleben. Leider können auch an Ihrem Huawei P40 Pro schnell Schäden auftreten. Kurz nicht aufgepasst und ein Wasserschaden oder gebrochenes Display machen eine Huawei P40 Pro Reparatur nötig. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie unkompliziert eine Handywerkstatt finden. Über 1000 Partnerwerkstätten garantieren Ihnen eine fachgerechte Huawei P40 Pro Reparatur. Sie können entweder ganz bequem Ihr Smartphone mit der Post zu Ihrer gewählten Werkstatt schicken oder doch persönlich vorbeibringen. Bei dem Versand per Paket profitieren Sie von einer Versicherung bis 500 Euro. Die Huawei P40 Pro Reparatur war noch nie so einfach wie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Können Sie die Huawei P40 Pro Reparatur selbst durchführen?

Ihr Huawei P40 Pro ist ein absolutes Hightech-Gerät. Vielleicht haben Sie schon überlegt, ob Sie die Huawei P40 Pro Reparatur selbst durchführen können. Heimbastler können sich auf wertgarantie.de Anleitungen für die Huawei P40 Pro Reparatur ansehen. Sie sollten die Reparatur aber wirklich nur dann selbst wagen, wenn Sie das notwendige Werkzeug und bereits Erfahrung in der Reparatur von Schäden an Smartphones sammeln konnten. Sind Sie dagegen unsicher, sollten Sie Ihr Huawei P40 Pro reparieren lassen. Wenn Sie einen Schaden oder Fehler an Ihrem Huawei P40 Pro entdecken, können Sie zuerst typische Fehlerquellen ausschließen. Denn die meisten Probleme lassen sich recht schnell und unkompliziert beheben. Ist der Akku geladen oder hilft vielleicht ein Reset des Geräts? Bei Ladeproblemen kann auch ein Austausch des Ladekabels helfen. Erst wenn diese typischen Fehler ausgeschlossen werden können, sollten Sie eine Fachwerkstatt zurate ziehen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Bequeme Huawei P40 Pro Reparatur bei WERTGARANTIE

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie Ihre Huawei P40 Pro Reparatur im Handumdrehen abwickeln. Sie finden direkt auf unserer Homepage eine riesige Anzahl an Handywerkstätten und können die passende aussuchen. Sie können Ihr Handy entweder per Post einsenden oder direkt bei der Werkstatt vorbeibringen. Der Versand ist versichert, sodass Sie kein Risiko beim Versenden haben. Die Reparatur findet schnell statt und in wenigen Tagen halten Sie Ihr repariertes Smartphone wieder in den Händen. Die Reparatur findet zu einem fairen Preis statt und beinahe alle Schäden können einfach behoben werden. Lassen Sie sich von dem erstklassigen Service von WERTGARANTIE überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.