Huawei Handy und Tablet

Reparatur-Marktplatz

Huawei P30 Pro New Edition Reparatur

Schnelle Huawei P30 Pro New Edition Reparatur

Das Huawei P30 Pro New Edition ist die Neuauflage des Huawei P30 aus dem Jahr 2019. Das Huawei P30 bezauberte 2019 die Fans durch seine hochauflösende Kamera und galt als wahres Fotowunder. Auch die Neuauflage besitzt eine Vierfach-Kamera, darüber hinaus bietet sie einige Detailverbesserungen wie das geschwungene Glas und Android 10. Der Einstiegspreis für das Huawei P30 Pro New Edition liegt bei ca. 750 €, daher ist es umso ärgerlicher, wenn Ihr Smartphone Schaden nimmt. Durch Feuchtigkeit, Kratzer und Bruchschäden kann die Funktionstüchtigkeit Ihres Smartphones schnell beeinträchtigt werden. Schäden am Display, der Ladebuchse oder am Kopfhörereingang sind einige der häufigsten Fehlerquellen, die das Vergnügen dimmen. Sollte das passieren, haben Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einen echten Reparatur-Profi an Ihrer Seite. Finden Sie online eine Werkstatt in Ihrer Nähe oder schicken Ihr defektes Gerät mit versichertem Postversand zur Huawei P30 Pro New Edition Reparatur in eine von über 1.000 Werkstätten Ihrer Wahl.

Huawei P30 Pro New Edition Reparatur selber durchführen?

Heutige Smartphones sind aufwendig verarbeitet und technisch weit fortgeschritten. Während bei alten Smartphones der Akku noch einfach ausgetauscht werden konnte, ist das bei aktuellen Smartphones nicht mehr der Fall, da dieser fest verbaut ist. Ohne Spezialwerkzeug stoßen Laien hier schnell an ihre Grenzen. Daher sollte eine eigene Huawei P30 Pro New Edition Reparatur eher vermieden werden, denn diese kann den Schaden sogar noch vergrößern. Bevor Sie Ihr defektes Handy zur Reparatur einschicken, können Sie erstmal versuchen, klassische Fehlerquellen auszuschließen. Auch unsere Reparaturanleitungen können helfen. Wenn Ihr Smartphone sehr langsam geworden ist, muss nicht unbedingt der Speicher defekt sein. Wahrscheinlich bremst eine App Ihr Smartphone nur aus. Also versuchen Sie diese App zu finden und zu deinstallieren oder das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte das Problem danach allerdings noch weiter bestehen, dann sollten Sie Ihr Huawei P30 Pro New Edition reparieren lassen. Sie finden beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz über 1.000 Fachwerkstätten, die fast jeden Defekt an Ihrem Smartphone reparieren können.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr Huawei P30 Pro New Edition reparieren lassen mit WERTGARANTIE

Ihr Huawei Smartphone hat viel Geld gekostet. Eine Huawei P30 Pro New Edition Reparatur sollten Sie daher nicht irgendjemanden durchführen lassen – lassen Sie bei einem Defekt lieber die Profis von einem der namhaftesten Reparatur-Partnern Deutschlands ran! Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie dafür den besten Partner. Über die Werkstattsuche können Sie ganz einfach Ihre Handywerkstatt finden. Ihre Huawei P30 Pro New Edition Reparatur muss nicht vor Ort geschehen, Sie können Ihr Smartphone auch bequem per Post an eine Werkstatt Ihrer Wahl senden. Der Versand ist kostenlos und bis zu 500 Euro versichert. Ihr Huawei P30 Pro New Edition reparieren lassen war noch nie so einfach!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.