Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei P20 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei P20

Sie fragen sich, welche Werkstatt für die Huawei P20 Reparatur die richtige ist? So wie der Markt an Handymodellen wächst, wächst auch die Auswahl an Handywerkstätten. Um nicht nach jeder einzelnen Werkstatt zu suchen, bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine spezielle Suchmaske für Handywerkstätten an – natürlich kostenlos. Nachdem Sie den Handyhersteller, das Handymodell und den Defekt eingegeben haben, werden Ihnen alle Werkstätten in ganz Deutschland angezeigt, die Ihnen bei der Huawei P20 Reparatur helfen können. Dabei können Sie zwischen lokalen Werkstätten vor Ort oder Versandwerkstätten frei wählen. Finden Sie jetzt die schnelle Lösung für Ihre Handy Reparatur!

DIY – auch bei der Huawei P20 Reparatur möglich

Person mit To Go Becher hält Huawei P20
Huawei P20 Reparatur (Bild: George Dolgikh - stock.adobe.com)

Beim Umgang mit dem Smartphone passieren ab und an kleinere oder größere Missgeschicke. Die größeren Probleme müssen meistens von einem Profi behoben werden, die kleineren können Sie mit ein wenig Geschick selbst verschwinden lassen. Genauso ist es bei der Huawei P20 Reparatur. Insbesondere die kleineren Defekte wie Kratzer auf dem Display oder verschmutzte Anschlüsse lassen sich mit ein paar Tipps und Tricks selber beheben. Dafür brauchen Sie häufig nur wenige Hilfsmittel, die Sie im Fachhandel oder im Internet kaufen können. Da eine DIY-Huawei P20 Reparatur nicht zu den alltäglichen Aufgaben gehört, bieten wir IhnenTipps und Tricks sowie Hilfestellungen an. In unserem Ratgeber-Bereich finden Sie zu verschiedenen Handymodellen und Problemen anschauliche Erklärungen. So können beispielsweise die Anschlüsse für die Kopfhörer oder das Ladekabel mit kleinen Schmutzpartikeln verstopft sein, die einen Kontakt zwischen Kabel und Gerät verhindern. Diese können Sie vorsichtig mit einer Pinzette entfernen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – alles auf einen Blick für die Huawei P20 Reparatur

Wer möchte schon auf das Handy verzichten? Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Problem an Ihrem Handy schnell behoben wird und Sie eine passende Handywerkstatt für die Huawei P20 Reparatur finden. Unser Reparatur-Marktplatz basiert auf einer stetig wachsenden Anzahl von Handywerkstätten in ganz Deutschland. Da wir den emotionalen Wert deines Handys zu schätzen wissen, können Sie jeden Schritt der Huawei P20 Reparatur ganz genau nachvollziehen und erleben später keine bösen Überraschungen. Nach einer ersten Diagnose – egal, ob in der Versandwerkstatt oder in einer lokalen Werkstatt – zahlen Sie die Reparatur sicher und einfach mit PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder direkt vor Ort in bar. Überzeugen Sie sich selbst von dem hervorragenden Service auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.