Huawei Handy und Tablet

Reparatur-Marktplatz

Huawei P10 Plus Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Huawei P10 Plus

Ihr Handy ist kaputt und Sie möchten es so schnell und günstig reparieren lassen wie möglich? Dann sind Sie bei wertgarantie.de genau richtig. Wir helfen Ihnen dabei, noch heute eine Werkstatt für Ihre Huawei P10 Plus Reparatur zu finden. Mithilfe unserer einfachen Suchmaschine erhalten Sie bereits nach wenigen Sekunden eine Liste mit Handywerkstätten in Ihrer Nähe, die sich bestens mit einer Huawei P10 Plus Reparatur auskennen. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Angaben von Ihnen, wie beispielsweise das genaue Handymodell und den Schaden, der vorliegt. Auf dieser Basis suchen wir aus einer Vielzahl an Werkstätten in ganz Deutschland die Anbieter raus, die für eine Huawei P10 Plus Reparatur in Ihrer Nähe infrage kommen.

Versuchen Sie sich an der eigenen Huawei P10 Plus Reparatur

Person auf Zebrastreifen hält Huawei P10 Plus in den Händen
Huawei P10 Plus Reparatur (Bild: TippaPatt)

Sobald Ihr Handy nicht mehr funktionsgemäß läuft, sollten Sie es für eine Huawei P10 Plus Reparatur zu einem Fachmann bringen. Kleinere Reparaturarbeiten können Sie jedoch auch selbst erledigen. Dafür finden Sie auf wertgarantie.de viele nützliche Anleitungen und Ratschläge. Stellen Sie zum Beispiel fest, dass der Akku Ihres Handys nicht mehr einwandfrei lädt, müssen Sie für Ihre Huawei P10 Plus Reparatur nicht direkt eine Handywerkstatt aufsuchen. Zunächst sollten Sie nämlich testen, ob der Defekt tatsächlich an Ihrem Akku liegt. Möglicherweise könnte es nämlich auch das Ladekabel oder die Ladebuchse sein, die kaputt ist. Versuchen Sie daher zunächst, andere Geräte mit dem Ladekabel aufzuladen. Reagiert der Akku hierbei ganz normal, liegt es nicht am Ladekabel. Oder laden Sie Ihr Gerät mit einem anderen Ladekabel, denn wenn es nun lädt, ist schlicht das Ladekabel defekt. Mit einem spitzen Gegenstand können Sie im Anschluss vorsichtig die Ladebuchse deines Handys reinigen und es danach noch einmal mit dem Aufladen versuchen. Ist dies ebenfalls ohne Erfolg, sollten Sie jedoch einen Profi um Rat fragen, denn dann liegt der Defekt wahrscheinlich am Akku selbst.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nutzen Sie bei Ihrer Suche nach einer Huawei P10 Plus Reparatur den Service von clickrepair.de

Die Suche nach einer geeigneten Handywerkstatt für Ihre Huawei P10 Plus Reparatur kann Sie eine Menge Zeit kosten. Mit wertgarantie.de sparen Sie sich die aufwendige Suche und finden noch heute eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Nachdem Sie mithilfe unserer kostenlosen Suchmaschine den geeigneten Anbieter für eine Huawei P10 Plus Reparatur gefunden hast, übernehmen wir von wertgarantie.de für Sie alle weiteren Schritte. Wir kümmern uns um die Abwicklung des Auftrages und stehen Ihnen die ganze Zeit über als Ansprechpartner zur Seite. Kontaktieren Sie uns daher gerne, wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrer Huawei P10 Plus Reparatur haben. Nachdem die Reparatur erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie per Barzahlung direkt in der Werkstatt bezahlen. Gerne können Sie sich als Alternative zur Barzahlung auch für eine Onlinezahlung via PayPal entscheiden.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.