Huawei Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Huawei P10 Lite Reparatur ganz leicht auf wertgarantie.de finden

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Huawei P10 lite

Wer schon mal ein Problem mit seinem Handy hatte, kennt das Problem mit der Suche nach einer guten und vertrauenswürdigen Handywerkstatt. Da es heutzutage viel mehr Handys gibt als noch vor einigen Jahren, gibt es auch viel mehr Handywerkstätten. Ist das Handy defekt, muss schnell eine gute Werkstatt her – doch welche arbeitet wirklich professionell und behebt den Schaden einwandfrei? Auf wertgarantie.de finden Sie ganz leicht die passende Werkstatt für Ihre Huawei P10 Lite Reparatur. Geben Sie den Schaden an Ihrem Handy sowie den Hersteller und das Modell an und schon werden Ihnen lokale Werkstätten und Versandwerkstätten vorgeschlagen, die Ihre Huawei P10 Lite Reparatur vornehmen können.

Tipps für Ihre Huawei P10 Lite Reparatur

Person tippt auf Smartphone
Huawei P10 Lite Versicherung (Bild: waranyu - stock.adobe.com)

Falls Ihr Handy größere Mängel aufweist oder einen technischen Defekt hat, sollte die Huawei P10 Lite Reparatur in einer professionellen Werkstatt vorgenommen werden. Kleinere Probleme können aber auch oft von zuhause aus behoben werden. Wer das richtige Equipment und eine ruhige Hand hat, kann mit Hilfe einer guten Anleitung versuchen die Huawei P10 Lite Reparatur selbst durchzuführen.

Die meisten Handys sind tagtäglich im Einsatz und werden oft stundenlang benutzt. Hierdurch können Schäden am Akku entstehen, wodurch sich dieser schneller entleert oder nicht mehr aufgeladen werden kann. Bei einigen Handymarken kann der Akku ganz einfach selbst ausgetauscht werden. Dafür wird nicht viel benötigt, außer ein neuer, funktionstüchtiger Akku. Das Gehäuse des Handys wird geöffnet und der alte Akku entnommen. Der neue Akku wird eingesetzt, das Gehäuse verschlossen und schon ist der Akku gewechselt.

Einige Handyhersteller verkleben ihre Akkus, sodass sie nicht ohne weiteres gewechselt werden können. In solchen Fällen sollte der Akku von einem Fachmann gewechselt werden. Diesen finden Sie auf wertgarantie.de.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Huawei P10 Lite Reparatur – hier finden Sie die passende Werkstatt

Sie suchen eine passende Werkstatt für Ihre Huawei P10 Lite Reparatur und haben keine Lust, Angebote zu vergleichen? Dann besuchen Sie wertgarantie.de und lassen Sie sich passende Werkstätten vorschlagen. Unter Berücksichtigung Ihrer eingegebenen Daten werden Ihnen verschiedene Werkstätten in Ihrer Nähe sowie diverse Versandwerkstätten angezeigt. Sie haben nun die Wahl zwischen einer Reparatur vor Ort und einer Versandreparatur. Wo Ihre Huawei P10 Lite Reparatur stattfinden soll, entscheiden nur Sie. Bei einer Reparatur in einer lokalen Werkstatt wird Ihr Handy nach einer ersten Diagnose vor Ort repariert. Entscheiden Sie sich hingegen für eine Versandwerkstatt, schicken Sie Ihr Handy kostenlos ein und bekommen es nach der Reparatur zurückgeschickt. Der Versand ist dabei über wertgarantie.de versichert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.