Huawei Handy und Tablet

Reparatur-Marktplatz

Huawei Mate 30 Pro Reparatur

Huawei Mate 30 Pro Reparatur

Das Huawei Mate 30 Pro ist ein Oberklasse-Smartphone des Herstellers Huawei. Das Smartphone sticht vor allem durch das riesige und auffällige Display hervor, das Ihnen eine bequeme Bedienung ermöglicht. Auffällig hierbei ist die Auflösung von 2400x1176 Pixeln, die in dieser Form einzigartig ist. Des Weiteren bietet Ihnen das Huawei Mate 30 Pro Hardware, die auf dem neuesten Stand der Technik ist und es verfügt zudem über eine hochwertige Kamera, die mit vier Sensoren ausgerüstet ist. Die Kamera bietet Ihnen darüber hinaus eine Auflösung von bis zu 40 Megapixel sowie Ultraweitwinkel und optischen Bildstabilisator. Außerdem hat das Huawei Mate 30 Pro automatische Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor zu bieten. Aufgrund der innovativen Ausstattung ist die Anschaffung mit hohen Kosten verbunden, vor allem dann, wenn Sie bei einem Schaden über einen Neukauf nachdenken. Bei vielen Defekten kann Ihnen stattdessen auch eine Huawei Mate 30 Pro Reparatur weiterhelfen. Hierfür bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz fachgerechte Werkstätten für eine schnelle und überzeugende Huawei Mate 30 Pro Reparatur.

Die Huawei Mate 30 Pro Reparatur selbst übernehmen?

Auch wenn es sich bei dem Huawei Mate 30 Pro um ein gutes Modell handelt, sind Sie vor technischen Fehlern und Defekten natürlich nie ganz gefeit. Nicht selten kommt es nach einem Sturz zu einem Displayschaden an Ihrem Huawei Mate 30 Pro. Im schlimmsten Falle ist sogar der LCD-Screen beschädigt, sodass Sie Ihren Screen nicht mehr vernünftig benutzen können. Natürlich können Sie das Display selbst wechseln, jedoch ist hierfür ein gewisses handwerkliches Geschick erforderlich. Unter Umständen kann es dazu kommen, dass Sie zusätzliche ungewollte Schäden verursachen, die dann wieder mit erheblichen Mehrkosten verbunden sind. Somit kommt diese Variante sicher nicht für jeden Benutzer infrage. Richtig kompliziert kann es werden, wenn Defekte an Sensoren der Kamera vorliegen. Für diesen Fall sollten Sie unbedingt auf Profis aus einer Handywerkstatt zurückgreifen und Ihr Huawei Mate 30 Pro reparieren lassen. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie jederzeit völlig unkompliziert eine passende Handywerkstatt für die Huawei Mate 30 Pro Reparatur finden.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die Huawei Mate 30 Pro Reparatur – mit der richtigen Werkstatt kein Problem!

Wenn Sie sich für eine professionelle Reparatur entschlossen haben, bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Möglichkeit, eine geeignete Handywerkstatt zu finden. Dazu geben Sie einfach den Hersteller und das Modell an und wählen über die Suchmaske den vorliegenden Defekt aus. Sie können das Handy entweder in einer der Werkstätten vor Ort reparieren lassen oder Sie nehmen den Versand in Anspruch. In diesem Falle wird Ihr Huawei Mate 30 Pro in eine entsprechende Werkstatt geschickt. Für die reibungslose Abwicklung Ihrer Huawei Mate 30 Pro Reparatur können Sie alle geeigneten Werkstätten nach Preis, Entfernung oder auch Ersatzteilqualität filtern und ganz nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Nach der erfolgreichen Huawei Mate 30 Pro Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät umgehend voll funktionsfähig wieder zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.