Smartphone

Reparatur-Marktplatz HTC U11 Plus Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC U11 Plus

Plötzlich tritt bei Ihrem Smartphone ein Problem auf und Sie möchten es so schnell wie möglich beheben? Sie suchen schon lange nach einer passenden Werkstatt, haben aber bis jetzt noch nicht die richtige für die Handy Reparatur gefunden? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz werden Sie fündig! Wir haben eine spezielle Suchmaschine, die Ihnen alle Werkstätten anzeigt, die für die HTC U11 Plus Reparatur geeignet sind – auch in Ihrer Nähe! Diese Suche bedarf wenig Aufwand und nach ein paar Klicks werden Ihnen alle Werkstätte aus unserer Datenbank angezeigt. Alles, was Sie dafür machen musst, ist die Art des Problems, den Handyhersteller und das Modell einzugeben, und schon kann die Suche nach der perfekten Handywerkstatt beginnen.

Mit unseren Tipps Schritt für Schritt eine HTC U11 Plus Reparatur durchführen

Handy wird vor ambienten Lichterhintergrund bedient.
HTC U11 Plus Reparatur (Bild: ldprod - stock.adobe.com)

Ihr Handy funktioniert nicht mehr richtig, aber Sie möchten es nicht für die HTC U11 Plus Reparatur in eine Werkstatt bringen? Wenn Sie über ein wenig technisches Know-how verfügen, können Sie eine Reparatur auch bei sich zu Hause durchführen. In unserem Ratgeber-Bereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie kostenlose Tipps und Anleitungen, die Ihnen die DIY-Reparatur vereinfachen. In dieser Sammlung ist für jedes Handymodell und jedes Problem eine Lösung zu finden. Um Ihnen die Reparatur zu vereinfachen, finden Sie sowohl schriftliche Anleitungen als auch Erklärvideos, in denen Ihnen Schritt-für-Schritt die HTC U11 Plus Reparatur erläutert wird. Kleinere Probleme mit dem Smartphone sind durch den täglichen Gebrauch nichts Ungewöhnliches. So können sich beispielsweise mit der Zeit kleine Staub- und Schmutzpartikel in den Ösen Ihres Handy ansammeln. Diese führen dazu, dass zwischen dem Kabel und dem Handy kein Kontakt mehr hergestellt werden kann. Bei einer DIY-HTC U11 Plus Reparatur können Sie den Schmutz vorsichtig mit einer Pinzette entfernen. Sollten Sie sich die Reparatur doch nicht zutrauen, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die passende Hilfe für die HTC U11 Plus Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Dank der speziellen Suchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bleibt Ihnen eine lästige und aufwendige Suche nach einer Werkstatt für die HTC U11 Plus Reparatur erspart. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz verfügen wir über eine stetig wachsende Datenbank, sodass Sie auch in Ihrer Nähe die perfekte Werkstatt finden. Neben den Werkstätten vor Ort stehen Ihnen auch Versandwerkstätten zur Verfügung. Für die HTC U11 Plus Reparatur können Sie Ihr Smartphone kostenlos mit der Post verschicken. Nach der Reparatur begleichen Sie Ihre Rechnung entweder in bar vor Ort oder Sie nutzten den sicheren und einfachen Service von PayPal. Testen Sie diese und weitere Leistungen vom Reparatur-Marktplatz und lassen Sie sich von uns überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.